Hier wird es langsam auch stürmisch hab schon alles in sicherheit gebracht , mal sehen wie schlimm es in der Nacht noch wird .
Werde bestimmt nicht viel schlafen.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Hier bei uns ist es mittlerweile ungemütlich zum Gassi gehen...
Haben aber gestern schon alles Sturm sicher verpackt da wir ja auf freiem Feld wohnen wird's mehr wie im Ort werden...
Aber das werde ich morgen früh sehen wenn ich von der Nachtschicht komme... Falls ich vor lauter Äste dann den Weg auch befahren kann
-
-
ja also hier ist nichts Nada,niente,kommt alles morgen
-
Nee, so ähnlich sieht`s hier jetzt grade aus.
Nur in dunkel. -
Die sind heute in weniger als 5 Stunden von New York nach London geflogen dank des JetStream.
-
wow,wusste gar nicht das die 747/8 eine Concorde ist
-
immer noch ruhig an der front
-
Bei uns in NM nur leicht Windig......aber meine Kids freuen sich.....Schulen haben bei uns Morgen geschlossen....
LG Thomas
-
Bin gerade auf der A8 Augsburg Richtung Stuttgart unterwegs.
Ist schon ordendlich windig hier, aber geht noch... -
Guten
Gemeinde...
Atemlos durch die stürmische Nacht... -
Moin
Dann lass Dich mal nicht davon wehen...Hier kommt Sabinchen langsam auch an... Die Boden Haftung auf dem Weg zum müllcontainer war auch nicht Grad die Beste
Irgendwie hab ich dem Wind nicht viel entgegenzusetzen -
Moin moin.bissel wind... Ne n normales Lüftchen in Sachsen..
-
Punkt um 5 hält die olle nun doch Einzug... Zu früh gefreut
. Da pack ich mir mal zur Sicherheit die Kettensäge in den Tipo
-
moin moin ihr sturmbeutel,ich hoffe bei euch ist alles ok soweit
-
Alles Bestens...
Die Holländer bekommen heute von mir 20 T Joghurt, nicht gerührt, aber dafür gut geschüttelt... -
Alles Bestens...
Die Holländer bekommen heute von mir 20 T Joghurt, nicht gerührt, aber dafür gut geschüttelt...supi,so soll es auch bleiben
-
Moinsen Kinner's,
Alle bisher gut über den Sturm gekommen?
Ich kann noch nicht nach Kolateralschäden schauen, da noch zu dunkel.
-
morghänn
-
Alles Bestens...
Die Holländer bekommen heute von mir 20 T Joghurt, nicht gerührt, aber dafür gut geschüttelt...Nun stellt euch mal vor, so ner Joghurt Kultur wird schlecht.
Die ist ja eingesperrt im Becher und kann nicht mal so aufs Klo.
Und dann ist der Becher voller.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!