oh ja....Atlantiküberquerung mit ner Segeljacht....mein großer Traum. =)

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Oh je, Gerd klappert schon ?
-
Gerd .....Glückwunsch.......und Du hast ja Glück......hast Dir die Party gespart.....
LG Thomas
-
Gerd .....Glückwunsch.......und Du hast ja Glück......hast Dir die Party gespart.....
LG Thomas
Wir machen hier in der Straße am Samstag eine Grillparty, ein Jungspund hat so eine Open Air Anlage,
der hat ja auch Corona frei!
Bloß dieses mal, muss jeder seinen eigenen Grill im Garten anwerfen!
Der kürzeste Weg zu einem Nachbarn ist so 12m entfernt, also Mindestabstand weit überschritten!
Muss man halt ein wenige lauter sprechen -
Megaphone sind sicher auch schon vergriffen...
-
Das machst Du dann wenn es wieder geht und holst Dir hier nen Kaffee raus.
Alles Gute fürs Rentenzeitalter !
Danke, wird gemacht! -
Total vergessen, mein Rentnerleben startet heute!
Hallo Gerd,
na das fängt ja gut an! Wünsch Dir Alles Gute zum erreichten Ruhestand und hoffe, dass der Corona-Spuk bald vorbei ist.
LG
Karl-Heinz -
Auch mein Glückwunsch lieber Gerd zu Deinem neuen Lebensabschnitt.
-
Endlich hast du es geschafft Gerd jetzt beginnt eine neue zeitrechnung. Alles gute und mach das beste daraus.
-
Moin moin liebe Freunde wünsche euch einen schönen guten Morgen..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Moin liebe Gemeinde!
Moin Gerd - auch ich gratuliere dir zu deinem "Unruhe-Stand"Ralf - Elke und mir geht es relativ gut. Nur streite ich immer wieder mit Elke wegen dem Einkauf. Macht ja mein Neffe bzw. meine Schwester. Aber immer fehlt irgendwas. Sie will unbedingt selbst einkaufen gehen. Ich hab ihr den Vorschlag gemacht im Ganzkörperkondom einkaufen zu gehen - das will sie aber dann doch nicht
oder besser hiermit:
LG
Andi -
Guten Morgen zusammen
Gerd dir alles Gute zum Ruhestand.
LG Heiko
-
morghänn
-
Alles gute zum
Ruhestand, jetzt solange wie möglich die rentenkasse plündern
-
Gude Morsche zusammen...
morgen ist übrigens Freitag und das Wetter soll phantastisch werden am Wochenende. Wenigstens ein kleiner Lichtblick.
-
So, jetzt bin ich wieder müde - gehe wieder in die Heia...
Elke liegt noch im Bettchen, dann wird mal wieder der Vormittag verpennt...so wie in den letzten Tagen auch
LG
Andi -
das WE und auch Ostern sollen wettertechnisch klasse werden, d.h. viele Spaziergänge die ja noch erlaubt sind, in Italien und Frankreich geht das auch schon nicht
mehr
-
Kuckuck...
Schönen Donnerstag allerseits !
-
Kuckuck...
Schönen Donnerstag allerseits !
kuckuck,zurück
-
das WE und auch Ostern sollen wettertechnisch klasse werden, d.h. viele Spaziergänge die ja noch erlaubt sind, in Italien und Frankreich geht das auch schon nicht
mehr
Und in Bayern auch nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!