Familie oder Partner im gleichen hausstand schon

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Familie oder Partner im gleichen hausstand schon
Echt? Ich dachte es herrscht generelle Ausgangssperre?! -
Meine beiden Bayern im Betrieb sagen, sie dürfen nur noch zur Arbeit fahren (mit entsprechender Erklärung des Arbeitgebers) und zur Apotheke und zum Lebensmitteleinkauf. Das war es. Spaziergänge wären da nicht vorgesehen, weder alleine noch sonst wie. Was stimmt denn nun?
-
Hmmm
,also mein Bruder wohnt in Lindau und er darf zwar nicht herumfahren außer zur Arbeit aber an die frische Luft mit Partnerin ist nicht verboten,
-
Bayern/sachsen... Wir können raus!! Es gibt keine Ausgangssperre!! Es ist eine Beschränkung!
-
Bayern/sachsen... Wir können raus!! Es gibt keine Ausgangssperre!! Es ist eine Beschränkung!
-
Moin liebe Fiatfreunde und danke für eure Wünsche zu meinem Unruhestand!
Also in Bayern darf man nur nicht mit "Fremdkörpern" rumlaufen,
mit einem Körper aus dem eigenen Hausstand ja.
Natürlich darf man auch in Bayern spazieren gehen, mit Abstand min. 1,5m
zu den anderen Körpern!In den anderen Bundesländern, 2 aus dem eigenen Hausstand + 1 Fremder,
was ich für unvernünftig halte, das ist dann nach 6 Tagen oft nicht mehr
nachvollziehbar.
Ich halte mich, obwohl ich aus NRW bin, an die Söder Regeln!Also frische Luft schnappen kann jeder, nur die Regeln müssen eingehalten werden,
nicht im Park auf eine Decke legen, nicht grillen, nicht Stundenlang auf der Parkbank sitzen ….Ausgenommen sind die Sperrbezirke, da stehen ja teilweise ganze Stadtteile unter Quarantäne!
-
Danke für die Aufklärung.
-
Servus Zusammen,
also spazieren und Fahrrad fahren geht bei uns in Bayern noch......aber ich versuche so wenig wie möglich auf andere Menschen zu treffen.....naja hab ja nur 500 Meter bis zum Wald.....
das ist der Vorteil wenn man auf einem Kuhdorf wohnt....
LG Thomas
-
auch ich halte mich an die Söder-regel,noch nicht mal schnell nach Lindau zum Bruderherz ist erlaubt
-
hab ja nur 500 Meter bis zum Wald.....
das ist der Vorteil wenn man auf einem Kuhdorf wohnt....
LG Thomas
Du sagst es. War heute morgen um 4uhr mit den Sommer ski im Wald unterwegs.. Asphalt Strecken und keine sau zu sehen
tip top
-
Buongiorno alle miteinander
Gerd auch von mir alles gute, genieße deine Rente und bleib Gesund!!! -
Moin liebe Gemeinde!
Moin Gerd - auch ich gratuliere dir zu deinem "Unruhe-Stand"Ralf - Elke und mir geht es relativ gut. Nur streite ich immer wieder mit Elke wegen dem Einkauf. Macht ja mein Neffe bzw. meine Schwester. Aber immer fehlt irgendwas. Sie will unbedingt selbst einkaufen gehen. Ich hab ihr den Vorschlag gemacht im Ganzkörperkondom einkaufen zu gehen - das will sie aber dann doch nicht
oder besser hiermit:
LG
AndiAndi und Elke,
seid nett zueinander. Legt dem Neffen eine Einkaufsliste vor die Tür so das er diese beim einkaufen abhaken kann.LG. Ralf
-
Moin Gemeinde
-
Moin Gemeinde
Moin Ralf, wie geht es dir?
-
Morgen Gerd,
seit heute wieder besser. -
Moinsen Kinners.
Alle wohl auf?
-
Morgen Gerd,
seit heute wieder besser.Ralf, bist du eigentlich getestet worden?
-
Echt? Ich dachte es herrscht generelle Ausgangssperre?!
Es gelten in allen Bundesländern fast 1:1 die selben Regeln, auch wenn die einen es martialisch eine Ausgangssperre und die anderen etwas freundlicher eine Kontaktsperre nennen.
Ist wie mit Trump, die USA sind im Krieg und führen Krieg gegen den Virus, wir bekämpfen ihn halt nur....letztlich das selbe. -
Ralf, bist du eigentlich getestet worden?
Nein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!