So ihr pseudoitalienischen Waltons, ich sag Gut´s Nächtle und zieh mir etz Projekt Power rein auf Amazon.
Vorher noch schnell die Freds mit Weihwasser bespränkelt wegen der teuflisch guten Zahl
Sleep very well
So ihr pseudoitalienischen Waltons, ich sag Gut´s Nächtle und zieh mir etz Projekt Power rein auf Amazon.
Vorher noch schnell die Freds mit Weihwasser bespränkelt wegen der teuflisch guten Zahl
Sleep very well
Sleep very well
Servus Anja,
Ich liebäugle auch mit selbigem Film. Kannst Du mir bitte kurz Feedback geben, wie er Dir gefallen hat? Vielen lieben Dank Sleep well in your Bettgestell
Und allen anderen öffentlich-rechtlichen Abendprogrammverweigerern, ebenso a guads Nächtle, an gsundn Schlaf und schöne Träume.
PS: Liebe Testosteronbesitzer, die Hände kommen auf die Decke
Herzliche Grüße Nick
Gute Nacht Anja, gute nacht Nick.
Gurts Nächtle Leute!
Deutschland hatte nur ein Tor geschossen, 1 Weißbier,
bissel wenig.
Schalke hat gegen Bochum 3:0 gewonnen, das hatte mich gerettet!
Ich liebäugle auch mit selbigem Film. Kannst Du mir bitte kurz Feedback geben, wie er Dir gefallen hat?
Saugeil, muss man angugge. Ich hätte gern mehr solche Filme
Gude Morsche liebe Windbeutelgemeinde...
... der Montag steht in den Startlöchern. Auf geht's!!!
Guten Morgen.... Die Woche ist wie angehalten.... Ist ja erst Montag....
Noch einer so früh wach...
Klar... Frühschicht
Ich habe immer Früh- und Spätschicht zusammen.
Servus liebe Motorsportfreunde,
ich wünsche uns allen einen guten Start in den Tag Seht es positiv, es ist der letzte Montag für diese Woche.
Spruch des heutigen Morgens: Was sagt der Fuchs, wenn er den Hühnerstall betritt? Raus aus den Federn...
Herzliche Grüße Nick
Moinsen ihr Montags Windbeutel.
Angenehme Woche gewünscht.
Moin Ihr Faultiere...
Ich habe Feierabend, somit ist mein Montag schon geschafft...
Buongiorno alle miteinander
morghänn
Moin Leute, nur noch wenige Tage, dann ist Wochenende!
Moin Leute, nur noch wenige Tage, dann ist Wochenende!
![]()
Man kann die Tage sogar an nur einer Hand abzählen.
Man kann die Tage sogar an nur einer Hand abzählen.
Ein Schreiner braucht 2 Hände!
Ein Schreiner braucht 2 Hände!
Geht mir ähnlich. Vom linken Zeigefinger fehlt die Hälfte. Ich käme links also nur auf 4,5 Tage. Egal, wird halt Freitag früher Schluss gemacht.
Mooooin, mal sehen was mir an Montagsquatsch so einfällt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat