Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Mist,,,,, das hab ich zu spät gelesen...…..
Bin schon auf Arbeit.Na dann, habt irgendwie einen schönen Montag..
-
Moin moin, Anja das wåre eine gute Idee...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ihr seit ja alles Warmduscher.....
bin erst um 03.40 Uhr ins Bett.....und um 06.30 wieder aufgestanden und hab meine Tochter zur Arbeit gefahren.....
wäre ja gerne eher ins Bett.....ging aber nicht.....unsere Katze hat um eins gemeint nun wird es Zeit die Babies zu bekommen.....nun haben wir 3 Katzen mehr und somit 4 Hauskatzen und 5 Katzen die in meine Garage eingezogen sind....
jedenfalls sind alle wohl auf und die frischgebackene Mama hat vorhin erst einmal 3 Portionen Katzenfutter vertilgt....
wenn Sie mal zur Ruhe gekommen ins mache ich mal ein Foto von der Kleinfamilie....
also ich wünsche allen einen guten Wochenstart....
LG Thomas
-
Ihr seit ja alles Warmduscher.....
bin erst um 03.40 Uhr ins Bett.....und um 06.30 wieder aufgestanden und hab meine Tochter zur Arbeit gefahren.....
wäre ja gerne eher ins Bett.....ging aber nicht.....unsere Katze hat um eins gemeint nun wird es Zeit die Babies zu bekommen.....nun haben wir 3 Katzen mehr und somit 4 Hauskatzen und 5 Katzen die in meine Garage eingezogen sind....
jedenfalls sind alle wohl auf und die frischgebackene Mama hat vorhin erst einmal 3 Portionen Katzenfutter vertilgt....
wenn Sie mal zur Ruhe gekommen ins mache ich mal ein Foto von der Kleinfamilie....
also ich wünsche allen einen guten Wochenstart....
LG Thomas
Wollt ihr die Katzen alle behalten?
-
Nee nee Gerd.....für den Nachwuchs haben wir schon für 2 Abnehmer.....die Mama muss dann zum Arzt damit Sie nicht wieder Babies bekommt.....aber Sie und Ihre Mama die ja nur draußen sind haben bei mir lebenslanges Wohnrecht bekommen.....und mal unter uns ......6 Katzen reichen auch....
LG Thomas
-
Ein Schreiner braucht 2 Hände!
arme finger
-
Buongiorno alle miteinander
-
Gude Morsche aus der südlichen Wetterau...
-
Moooooinsen !!!
-
Moooooinsen !!!
Bitte nicht so laut.... -
Bitte nicht so laut....
Kopf ?
-
morghänn
-
Kopf ?
Ne ne... so frühmorgens vertrage ich einfach keinen Lärm. Gestern Abend hatte ich lediglich ein paar Gläser frische Milch. -
GUTEN MORGEN ALLERSEITS!
Ich wünsche allen Dienstagswindbeuteln einen schönen Tag
LG
Andi -
Goooood Morning, ich muss schnell was frühstücken und waschen duschen schminken und dann kommt auch schon mein Taxi für Dottore
Bin gespannt was der sagt heute
Und damit gehts rasant dem Wochenende entgegenHappy Dienstag zusammen
-
@Chaosliesl
Toi toi toi Anja... Daumen sind gedrückt. -
Anja, dass der Doc die richtige Behandlung findet.
-
Anja, dass der Doc die richtige Behandlung findet.
Was die letztendlich machen isch mir wurscht, notfalls wirds operiert wenn er mir Therapieresistenz bescheinigt. Was die Physio heute nachmittag sagt is viel wichtiger, denn manchmal geht sowas Monate
Darauf hab ich ja mal so gar keinen Bock
-
Moin Leute, wünsche euch einen schönen Tag!
Dir Anja wünsche ich, das der Doc das sagt, was du hören möchtest!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!