Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • ...da kommt man vom Elternabend, hat sich wieder als Vertreter verhaften lassen und dann ist hier keiner mehr da. :/

Jetzt sitz ich hier mit meinem Bier.... :S

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Aufgemerkt, liebe Motorsportfreunde und Freunde der schreibenden Zunft. :D

Werft euch adrett ins Bett...Schnarcht auch schön laut, damit euch keiner was klaut... Sägt kräftig um, die Bäume...und uns allen schöne Träume 8)

Wahlweise dürfen auch Schafe gezählt werden. Ist aber nix für Waldorfschüler und Schulabgänger. Denn nach der 100 geht es doch tatsächlich weiter mit dem Zählen :whistling:

Herzliche Grüße und allen warme Füße
    Nick

• ...da kommt man vom Elternabend, hat sich wieder als Vertreter verhaften lassen und dann ist hier keiner mehr da.

Jetzt sitz ich hier mit meinem Bier....

OH MEIN GOTT <X Elternabende.....diese Veranstaltungen habe ich immer geschwänzt und mit der Lehrerin alles per Mail gehandhabt. Ich war da auch ehrlich, ich habe keine Nerven für die Übermütter. Nach´m Spätdienst noch dahin und mir den Bullshit anhören, NEIN! Dafür ist mir meine wertvolle Zeit zu schade. Und ich gehe auch nicht auf im Mutterglück und Hausfrauen-Dasein so wie die X/ Die Klasse von meinem Sohn is echt der Horror, einmal musste meine Mom für mich hingehen weil´s wichtig war, die kam noch nach meinem Spätdienst heim (kurz vor 10) blickte mich an und meinte nur sag nichts, ich versteh dich jetzt :D

Achso same Thing, good Morning Friends, have a nice Day :1f31e: :2615: ^^

• Wir hatte

OH MEIN GOTT <X Elternabende.....diese Veranstaltungen habe ich immer geschwänzt und mit der Lehrerin alles per Mail gehandhabt. Ich war da auch ehrlich, ich habe keine Nerven für die Übermütter. Nach´m Spätdienst noch dahin und mir den Bullshit anhören, NEIN! Dafür ist mir meine wertvolle Zeit zu schade. Und ich gehe auch nicht auf im Mutterglück und Hausfrauen-Dasein so wie die X/ Die Klasse von meinem Sohn is echt der Horror, einmal musste meine Mom für mich hingehen weil´s wichtig war, die kam noch nach meinem Spätdienst heim (kurz vor 10) blickte mich an und meinte nur sag nichts, ich versteh dich jetzt :D

Wir hatten das Glück, dass mein Frau an der gleichen Grundschule unterrichtet, auf die auch unsere Kids gegangen sind. Elternabende waren daher für uns nie nötig. Aber wenn ich höre, was meine Frau mir so alles von den Elternabenden ihrer Klassen berichtet, was von den Übermuttis da so an Irrsinn kommt. Oh wei... Ich war nur ein einziges mal dort als es um die Info für die weiterführenden Schulen ging. Das hat gereicht.

• OH MEIN GOTT <X Elternabende.....diese Veranstaltungen habe ich immer geschwänzt und mit der Lehrerin alles per Mail gehandhabt. Ich war da auch ehrlich, ich habe keine Nerven für die Übermütter. Nach´m Spätdienst noch dahin und mir den Bullshit anhören, NEIN! Dafür ist mir meine wertvolle Zeit zu schade. Und ich gehe auch nicht auf im Mutterglück und Hausfrauen-Dasein so wie die X/ Die Klasse von meinem Sohn is echt der Horror, einmal musste meine Mom für mich hingehen weil´s wichtig war, die kam noch nach meinem Spätdienst heim (kurz vor 10) blickte mich an und meinte nur sag nichts, ich versteh dich jetzt :D

Wir hatten gestern nur Eltern die fast gar nix gesagt haben, und da ich ein Kind habe, was es nicht fertigkriegt im Unterricht gewisse, wichtige Dinge aufzuschreiben, geschweige denn was zu erzählen, muss ich da 1, 2 Mal im Jahr hin, damit ich halbwegs weiß was so läuft. :D So hab ich gestern z.B. erfahren, dass es in einer Schule auf dem gleichen Gelände den ersten Corona-Fall gibt. :S

• Übrigens regen mich nicht nur Übermütter auf, es gibt auch die, die dauernd was zu meckern haben, sich aber auf Elternabenden nie blicken lassen, wo sie die Probleme ansprechen könnten.
    Im letzten Schuljahr haben sich einige aufgeregt, dass es kein Sommerfest gab, daß das mit dem Homeschooling teilweise nicht gut geklappt hat, dass keine Rückmeldungen von Lehrern kamen.
    Ja, warum sind die dann nicht da und thematisieren das mal damit evtl. was verbessert werden kann ?
    Nein, da wird sich ferngehalten und weitergemeckert....auch nicht gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!