jetzt kommen meine Freds hier schon doppelt ? Ich sollte noch viel mehr Wodka trinken, dann hätte ich diesen kleinen Fauxpas nicht bemerkt.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Manche Bräute muss man aber erst schöntrinken Thomas und was dann???
Früher, wo es im Marktkauf noch die kostenlosen Papiertüten gab, konnte man die dazu nutzen, um sie dem Gegenüber, über den Kopf zu ziehen.
Sparte das Schöntrinken... -
Früher, wo es im Marktkauf noch die kostenlosen Papiertüten gab, konnte man die dazu nutzen, um sie dem Gegenüber, über den Kopf zu ziehen.Sparte das Schöntrinken...
Das ist aber heute nicht mehr umweltgerecht. Da sollte man doch viel besser eine regionale Spezialität hinzuziehen. Vielleicht ne Wilthener Goldkrone ? Oder eine wunderbar milde Brockenhexe ?
-
Alter ronny
-
Das eine schliesst das andere nicht aus...
Soll ja Exemplare geben, wo eine Einzeldosis nicht reicht... -
Soll ja Exemplare geben, wo eine Einzeldosis nicht reicht...Mein Gott, was kennst Du denn für Frauen ? Schlimm...
-
Soll ja Exemplare geben, wo eine Einzeldosis nicht reicht...Kinner´s, benehmt Euch.
Wir haben gelegentlich Damen im Hause, ehm Forum.
-
Mein Gott, was kennst Du denn für Frauen ? Schlimm...
Habe nicht behauptet, sie zu kennen...
-
Jutebeutel sind umweltfreundlich!
-
Jutebeutel sind umweltfreundlich!
Und Atmungsaktiv...
-
Ronny... Sowas aus deinen Munde? Ich bin entsetzt
-
Kinner´s, benehmt Euch.
Wir haben gelegentlich Damen im Hause, ehm Forum.
als ob das einen stört
-
Ganz ehrlich mal, man sollte Niemanden so verurteilen. Frauen sind ganz wundervolle Geschöpfe. Es spielt doch überhaupt keine Rolle, wie sie aussehen, Schönheit liegt sowieso immer im Auge des Betrachters, und jeder empfindet halt etwas anderes als schön. Viele Frauen sind sehr klug, klüger als Männer. Frauen können sehr witzig sein. Ich mag die Gesellschaft von Frauen sehr. Frauen können eine Runde immer auflockern und ergänzen. Also sind wir mal zufrieden, dass es Frauen gibt. Ich mag die Frauen in diesem Forum hier. Und hier zu Hause liebe ich meine Frau über Alles !
-
Ja doch in manchen Fällen hat man eine Alkoholvergiftung noch bevor man mit schöntrinken fertig ist.
Ergo manche kann man gar nicht schöntrinken. -
Ganz ehrlich mal, man sollte Niemanden so verurteilen. Frauen sind ganz wundervolle Geschöpfe. Es spielt doch überhaupt keine Rolle, wie sie aussehen, Schönheit liegt sowieso immer im Auge des Betrachters, und jeder empfindet halt etwas anderes als schön. Viele Frauen sind sehr klug, klüger als Männer. Frauen können sehr witzig sein. Ich mag die Gesellschaft von Frauen sehr. Frauen können eine Runde immer auflockern und ergänzen. Also sind wir mal zufrieden, dass es Frauen gibt. Ich mag die Frauen in diesem Forum hier. Und hier zu Hause liebe ich meine Frau über Alles !
...das war jetzt der Beitrag zum Frauentag.
-
Jessy,soll ich dazu auch noch meinen Senf geben?
-
.das war jetzt der Beitrag zum Frauentag.
Leider zu spät, aber nächstes Jahr ist ja wieder einer...
-
Jessy,soll ich dazu auch noch meinen Senf geben?
ja komm, hau raus
-
Das Äußere ist nur die Hülle, die inneren Werte zählen!
Schönheit kommt von Innen!
Also sind alle Frauen schön, naja fast alle! -
So ein Schei...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!