Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
hab ne Limo gefunden die in Bautzen steht , aber nich zu teuer
-
Ganz ehrlich mal, man sollte Niemanden so verurteilen. Frauen sind ganz wundervolle Geschöpfe. Es spielt doch überhaupt keine Rolle, wie sie aussehen, Schönheit liegt sowieso immer im Auge des Betrachters, und jeder empfindet halt etwas anderes als schön. Viele Frauen sind sehr klug, klüger als Männer. Frauen können sehr witzig sein. Ich mag die Gesellschaft von Frauen sehr. Frauen können eine Runde immer auflockern und ergänzen. Also sind wir mal zufrieden, dass es Frauen gibt. Ich mag die Frauen in diesem Forum hier. Und hier zu Hause liebe ich meine Frau über Alles !
Die Frauen in diesen Forum sind genauso wie die restlichen Frauen Schönheiten. Ich hab nun mit Jessy und Peggy bereits 2 Frauen aus diesen Forum kennengelernt. Und nun ja. Bei Jessy schlägt mein Herz schneller
es gibt keine hässlichen Frauen. Es liegt immer im Auge des Betrachters. Und an dem was man denn betrachtet....
Gruß Tino
-
du hast Diana vergessen
-
Sacht ma Jungs jetzt werdet Ihr aber komisch.
-
Die Frauen in diesen Forum sind genauso wie die restlichen Frauen Schönheiten. Ich hab nun mit Jessy und Peggy bereits 2 Frauen aus diesen Forum kennengelernt. Und nun ja. Bei Jessy schlägt mein Herz schneller
es gibt keine hässlichen Frauen. Es liegt immer im Auge des Betrachters. Und an dem was man denn betrachtet....
Gruß TinoHast noch mal die Kurve gekriegt
-
Wer will schon ne Limo..., Cola ist besser...
-
Ganz ehrlich mal, man sollte Niemanden so verurteilen. Frauen sind ganz wundervolle Geschöpfe. Es spielt doch überhaupt keine Rolle, wie sie aussehen, Schönheit liegt sowieso immer im Auge des Betrachters, und jeder empfindet halt etwas anderes als schön. Viele Frauen sind sehr klug, klüger als Männer. Frauen können sehr witzig sein. Ich mag die Gesellschaft von Frauen sehr. Frauen können eine Runde immer auflockern und ergänzen. Also sind wir mal zufrieden, dass es Frauen gibt. Ich mag die Frauen in diesem Forum hier. Und hier zu Hause liebe ich meine Frau über Alles !
Die Frauen in diesen Forum sind genauso wie die restlichen Frauen Schönheiten. Ich hab nun mit Jessy und Peggy und Diana bereits 3 Frauen aus diesen Forum kennengelernt. Und nun ja. Bei Jessy schlägt mein Herz schneller
Gruß Tino
-
Gruß TinoDa bahnt sich doch wohl nicht was an hier ?
-
So ist es halt Ralf, taucht eine Frau auf, will man(n) sich benehmen
-
Auf einmal alle voll am Schleimen hier...
Passt auf, das es Euch nicht noch die Beine weg zieht und auf die Gusche fliegt... -
Nö ich hab mich zu lange benommen.
-
Boah ey, hab ich das wirklich geschrieben ?
-
Auf einmal alle voll am Schleimen hier...Passt auf, das es Euch nicht noch die Beine weg zieht und auf die Gusche fliegt...
Geht ganz schnell, ruckzuck ist die Fresse dick
-
Nö Andy schau in die galerie
-
Jo, hast Du...
-
Nö ich hab mich zu lange benommen.
dann haste es jetzt verdient
-
....oder die Mutti
-
Ja, haste, solltest mal die Tastatur wechseln!
-
Bin gespannt...
Hast Du letzte Nacht auf Superman- Comics geschlafen ? Oder nen Fruchtzwerg gegessen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!