Berliner mit Marmeladen Füllung? Schmeckt auch gut!

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Berliner mit Marmeladen Füllung? Schmeckt auch gut!
Tino jetzt hab ich richtig Lust drauf bekommen, morgen muss ich zum Bäcker!!!!
-
Berliner mit Marmeladen Füllung?
Im Osten hiessen die aber früher Pfannkuchen...
Da hast noch 5 Stück für eine Ostmark beim Bäcker bekommen... -
Aber nur wenn Du einen Beutel dabei hattest......ist mir mal in Halle passiert als ich Brötchen holen wollte......hatte keinen Beutel dabei, als ich aber sagte ich zahle mit DM habe ich einen Beutel und Brötchen bekommen....
LG Thomas
-
Stimmt, wir Ossi sind damals schon Umweltbewusst gewesen und hatten immer Stoffbeutel dabei...
-
Damals war ich 10 Jahre alt und kannte so etwas nicht.....kein Beutel kein Brötchen......und am schlimmsten war das die Grenzer mir damals meine Mickey Mouse Hefte weggenommen haben.....das verzeihe ich Ihnen bis heute nicht....
LG Thomas
-
Die heißen auch jetzt noch Pfannkuchen
-
Die haben sie bestimmt selbst behalten oder auf dem Schwarzmarkt verhökert...
-
Die heißen auch jetzt noch Pfannkuchen
Leider auch nicht mehr überall, das "Berliner" haben sie leider übernommen grösstenteils...
-
Berliner mit Pflaumenmus als Füllung - da vergesse ich sogar meine Diabetes...
Mfg
Andi -
Guten Morgen Forumsgemeinde
-
Guten Morgen.
-
Servus an alle.....raus aus den Federn....bestes Wochenendwetter.....wünsche allen viel Sonne......
LG Thomas
-
Ciao hier ist heute viel Sonne
Scheeee
-
Hier heut auch, bestes Gartenwetter...
-
Bei uns ziehen zwar viele Wolken auf, aber trotzdem 19,5 Grad......Vorgarten ist fertig nun noch Einkaufen und dann auf den Friedhof das Grab herrichten......
LG Thomas
-
Thema Leute
-
Thema Leute
Hier gab's ein Thema??
-
Kannst Du knicken Andy.....
LG Thomas
-
Hier gab's ein Thema??
Nicht das ich wüsste, hier ist Alles Thema...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!