Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Ich hab mich gestern noch unfreiwillig mit dem Wäschekorb beladen die Keller Treppe runter gestürzt.
Bin mit dem linken Fuß so blöde umgeknickt das er jetzt ganz dick und kunterbunt ist.
Ralf, mach kein Blödsinn denke an Schotten da musste fit sein.
Gute Besserung.
Auch an alle andern die kränklich sind , alles gute und baldige Genesung. -
Moin Manni mache Dir keine Sorgen. Von solchen Kleinigkeiten lasse ich mich nicht aufhalten.
-
Das will ich auch hoffen. Wäre doch blöd wenn man wegen so einen Mist das Treffen verpasst. Also immer schön vorsichtig sein bei allem was man tut.
-
Servus miteinander.
Ralf gute Besserung
-
Das will ich auch hoffen. Wäre doch blöd wenn man wegen so einen Mist das Treffen verpasst. Also immer schön vorsichtig sein bei allem was man tut.
Ach kennst mich doch Manni.
Ich weiß ich darf nur noch bis zu den Knien ins Wasser. -
Ralf, gute Besserung. Denk dran, Deutsche Bahn und Tipoforum sind auf fitte Mitarbeiter angewiesen....
-
Ich bekomme morgen Hanföl geliefert.
Hab da so Wehwehchen, wo es helfen soll. Kommt tröpfchweise unter die Zunge. Mal sehen....
Nett dass der Anbieter darauf hinweist, dass man zwar fahren kann, aber bei einem Drogentests durchaus positiv auffällt.
„
Da unsere Öle sogenannte "Full Range Cannabinoid Hanf Öle" sind, können diese einen gewissen THC Gehalt aufweisen. Dieser liegt selbstverständlich unter dem von der EU vorgegebenen Grenzwert von 0,2% THC und fällt daher nicht unter den THC Gehalt von verschreibungspflichtigen Arzneimittel. Dennoch ist es möglich, dass ein Urintest auf THC Konsum positiv ausfällt. Falls Sie beispielweise berufsbedingt regelmäßig auf THC Konsum getestet werden, benachrichtigen Sie bitte Ihren Arbeitgeber darüber, dass Sie ein Nahrungsergänzungsmittel aus industriellen Hanf einnehmen und somit positiv auf THC getestet werden könnten.„
No risk, no fun.
-
Habe gerade den 1. Allergieschnaps auf, 52% Alkohol!
Aber keine Panik, sind nur 10 Tropfen!Aber 12mal täglich wenn es hart kommt, so wie gestern und heute mit den Pollen!
Echanicae-Schnaps? Wirkt vorbeugend sehr gut! Aber zuviel ist auch nicht gut - da gerät evtl. die Welt ins schwanken...
Mfg
Andi -
Nur alte Männer hier !!! Ihr solltet mal einen richtigen Saufabend veranstalten, so, wie ich heute, dann gehts Euch besser !!!
-
Trotzdem gute Besserung an Alle, die im Moment keinen Schnaps trinken.
Now in my Youtube- Channel : Metallica Live 2009 Nimes.
Falls es noch Niemand bemerkt hat, ich habe heute und morgen frei hihi.
Und das ist gut so. -
Andy,
für uns alte Männer reicht es nur noch für medizinische "Gesundheits-Schnäpse" als Alternative zum Gesundheits-Tee...Mfg
Andi -
Schnaps ist immer am Besten !
-
Helene Fischer ? Nein danke ! Metal rules !
-
Andy,
für uns alte Männer reicht es nur noch für medizinische "Gesundheits-Schnäpse" als Alternative zum Gesundheits-Tee...Mfg
AndiIch bin 53. Also gehöre ich noch nicht zu den Alten ? Ab wann dann ?
-
Helene Fischer ? Nein danke ! Metal rules !
Wie? Was? Wo?
Wer hat diesen Namen hier genannt?Mfg
Andi -
Helene wurde gewünscht...?
Wird doch sofort erledigt... -
Wie? Was? Wo?Wer hat diesen Namen hier genannt?
Mfg
AndiZum Glück noch Niemand, wollte nur vorsorglich mal intervenieren. Ich sehe, wir Namensvetter verstehen uns
...
-
Helene wurde gewünscht...?
Wird doch sofort erledigt...
Oh Gott--- widerlich
-
Ich bin 53. Also gehöre ich noch nicht zu den Alten ? Ab wann dann ?
Ich schätze, je nach Konstitution, etwa noch 2-3 Jahre. Dann fangen die Zipperlein oder die ganz großen Zipper an. Ich bin letzten Monat 55 geworden, und fühle mich an manchen Tagen wie 75, an anderen wieder wie 35 - aber diese Tage werden immer weniger...leider!
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!