Zum Glück noch Niemand, wollte nur vorsorglich mal intervenieren. Ich sehe, wir Namensvetter verstehen uns
...
Falsch verstanden! Die Fischer würde ich nicht von der Bettkante stoßen und es gibt schlechtere Musik als sie macht!
Mfg
Andi
Zum Glück noch Niemand, wollte nur vorsorglich mal intervenieren. Ich sehe, wir Namensvetter verstehen uns
...
Falsch verstanden! Die Fischer würde ich nicht von der Bettkante stoßen und es gibt schlechtere Musik als sie macht!
Mfg
Andi
Ich schätze, je nach Konstitution, etwa noch 2-3 Jahre. Dann fangen die Zipperlein oder die ganz großen Zipper an. Ich bin letzten Monat 55 geworden, und fühle mich an manchen Tagen wie 75, an anderen wieder wie 35 - aber diese Tage werden immer weniger...leider!
Mfg
Andi
Gott bewahre, laut meinem Alkoholkonsum bin ich immer noch 20 hihi.
Wird Zeit, dass das Steinhuder Meer ruft, dann können wir mal richtig Einen trinken, falls ich dann irgendwie noch in mein Hotel nach Hannover komme.
Mit dem Steinhuder Meer kann ich leider nicht dienen. Da kann meine Frau nicht.
Aber 4 Wochen vorherbeim Tipo-Treffen in Bad Dürrheim - da sind wir eine ganze Woche dort!
Mfg
Andi
Mfg
Andi
Ja, die Fischer würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen, aber schlechtere Musik gibt es nicht. Ich sehe, wir haben da unsere kleinen Differenzen, die wir bei ner Flasche Wodka sicher ausräumen können grins
Mit dem Steinhuder Meer kann ich leider nicht dienen. Da kann meine Frau nicht.
Aber 4 Wochen vorherbeim Tipo-Treffen in Bad Dürrheim - da sind wir eine ganze Woche dort!
Mfg
Andi
Schade, hätte mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen.
Kommt Zeit - kommt Treffen!
Mfg
Andi
PS: Flasche Wodka? Da kannst du direkt den Notarztwagen bereitstellen. Kann und will keinen Alkohol mehr trinken. Evtl. gibts ja Wodka bleifrei? Oder wir trinken gleich ein Kännchen Kräutertee...
Tee ist immer gut Andi.....
LG Thomas
Mmmh - vor allem Brennesseltee...der wäscht alle Giftstoffe aus dem Körper...
Mfg
Andi
Helene Fischer ? Nein danke ! Metal rules !
Wenn Sie verspricht nicht zu singen und mit mir Metal hört. "Ja Bitte"
Oh Gott--- widerlich
Wenn Sie die Klappe hält kann sie bei mir einziehen.
Kommt Zeit - kommt Treffen!
Mfg
Andi
PS: Flasche Wodka? Da kannst du direkt den Notarztwagen bereitstellen. Kann und will keinen Alkohol mehr trinken. Evtl. gibts ja Wodka bleifrei? Oder wir trinken gleich ein Kännchen Kräutertee...
![]()
Wodka ist bei mir raus. Da werde ich immer blöd davon und kann am nächsten Tag fast nicht glauben was ich wieder angestellt habe.
Moin Freunde!
Noch keiner wach?
Habe schon das Frühstück hinter mir!
2x AllergoLoges 52% gesoffen, gegen die Birken!
In den Birkentagen muss ich auf Ost verzichten,
um mir keine Kreuzallergie einzufangen.
Stellt sich mir die Frage, muss ich an diesen Tagen auch auf Obstler verzichten
Gestern habe ich den ganzen Grill abgewaschen, heute morgen alles wieder voll von
Blütenstaub.
Also gleich wieder den Grill abwaschen und dann den Dutch Oven im Grill mit Sauerbraten befüllen
Moin Gerd, wann gibts Essen?
Buongiorno alle miteinander, ein paar Windbeutel zum Frühstück währen nicht schlecht
Moin Gerd, wann gibts Essen?
![]()
Um 9:30 wird eingeheizt!
9:45 wird das Fleisch und die Zwiebeln bei 250°C angebraten,
Nach 10 Minuten wir der Grill auf 140°C runter geregelt.
70 Minuten später kommt das Gemüse hinzu, aufheizen auf
200°C. 30 Minuten später knurrt der Magen und es kann gegessen
werden.
Jetzt hab ich Hunger.
Moinsen Kinner's,
Geht gleich zur Arbeit.
Hab gerade gelesen das es hier mindestens 2 Aspiranten gibt, die sich noch in den Schlaf singen lassen.
Und sei es von Helene Fischer.
Grill aktuell bei 140°C, ich habe einfach das Timing perfekt drauf
Wie gut das wir uns im Schwarzwald eine Stube teilen Gerd.
Wie gut das wir uns im Schwarzwald eine Stube teilen Gerd.
oh ja, geteiltes Leid ist halbes Leid
...und wir sind ja nicht nur zu zweit, da kommt richtig Freude auf
Gemeinde...
Mahlzeit Ronny,
alles frisch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat