Warum führen die Ärzte keine Darmsanierung durch, oder lassen nur die Entzündungswerte im Stuhltesten?
Weil sie es von den Gesundheitskassen nicht bezahlt bekommen

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Bekomme die Augen nicht richtig auf, dicke Klüsen, dicke Nase,
scheiß Pollen!So ist es Gerd, bei mir kommt noch dazu, dass ich oft kaum atmen kann. So schön der Frühling auch ist, für Allergiker wird er aber auch zur Qual!
Muss Schluss machen, brauch neue Tempos!Sei tapfer, ab OKtober wirds wieder besser
Karl-HeinzWas nimmst fürn Zeug, das es erträglicher wird?
Augentropfen und Nasentropfen, zur Zeit "von Livocab direkt",
Cetirizin-ratiopharm Tabletten
Salbuhexal N 100 Inhalierspray
Formoterol AL (Hartkapseln mit Pulver zum Inhalieren, Zerstäuber dabei), in Akutphase
Miflonide (Hartkapseln mit Pulver zum Inhalieren, entzündungshemmend, zur Dauermedikation
Habe jedoch auch schon andere Mittel vom Hausarzt verschrieben bekommen. Weiß manchmal nicht mehr, was das alles war.Über Risiken und Nebenwirkungen.......naja, Du weißt schon!
LG
Karl-Heinz, schnief...... -
@Karlheinz: Schon mal eine Immunisierung gemacht?
-
@Karlheinz: Schon mal eine Immunisierung gemacht?
Ja, vor rund 25 Jahren, hat leider nichts genutzt. Bereits der Test zeigte Reaktionen bei vielen Arten (dicke Quaddeln). Gräser, Bäume, Getreide, auch Hausstaub, Tiere u. v. a. Bei der Menge kaum zu therapieren lt. Allergologe.
Tipo-Fahren mildert die Beschwerden
, glaub ich jedenfalls ganz fest (Placebo-Effekt)
KH -
ABC Gasmaske vielleicht.
-
Hab auch schon mehrere Allergie-Test durch.
Gräser, Pollen, Hausstaub, Milbenkacke......alles dabei
Leider noch keinen Allergietest auf "Arbeitsallergie" dabei gewesen.
-
Danke Gerd für die Info, werde es mal beim Arzt ansprechen.
-
So Wochenende Leute!
Windbeutel sind angesagt!
-
Wochenende nur bis Sonntag Abend, da mein Kollege Urlaub hat und ich jetzt bis Schotten durcharbeiten darf...
-
Danke Gerd für die Info, werde es mal beim Arzt ansprechen.
Manni Du musst einfach gesünder Leben und Essen.....nicht nur flüssiges Brot zu Dir nehmen.....
also hau Dir heute mal ein schönes Steak rein......als Nachtisch ne Packung Salzstangen sowie mindestens 1 Liter Coke......
Du wirst sehen das bewirkt Wunder.....und bevor ins Bett gehst keine mehr rauchen sondern noch ein Red Bull trinken....Dann wünsche ich Dir guten Hunger.....und einen gesunden Schlaf.....
LG Thomas
-
Wochenende nur bis Sonntag Abend, da mein Kollege Urlaub hat und ich jetzt bis Schotten durcharbeiten darf...
Das hört sich ja gar nicht gut an Ronny.....
LG Thomas
-
Tja, so ist das eben...
Traurig war nur, das ich es erst seit Montag weiss... -
Wie heißt es......Dumm gelaufen.....tust mir echt leid Ronny und Deine Familie natürlich auch wo jetzt ja auch noch Ferien sind.....
LG Thomas
-
ABC Gasmaske vielleicht.
...oder so!
Sieht aber Sche.... aus. Stell Dir mal vor, Du fährst mit dem offenen Spider so durch die Gegend. Dann hol'n se Dich ab! Es sei denn, Manni kommt so auch gerade um die Ecke gedüst. Antwort an den Polizisten: Wir fahren Spider, das muss so !!
KH
-
Wie heißt es......Dumm gelaufen.....tust mir echt leid Ronny und Deine Familie natürlich auch wo jetzt ja auch noch Ferien sind.....
LG Thomas
Danke, aber so ist das Leben.
Wenn ich Urlaub mache, muss er ja auch ran.
Ferien stören mich ja nicht wirklich, haben ja keine Schulpflichtige Kinder... -
Ach ne Ronny, ich hatte mich soo gefreut auf euch
-
Ach ne Ronny, ich hatte mich soo gefreut auf euch
Schotten sind wir doch da, muss ja nur bis Schotten durch arbeiten...
-
Schotten sind wir doch da, muss ja nur bis Schotten durch arbeiten...
Ah okay
-
Muss doch gemütlich mit Euch Tannenzäpfle trinken...
Das lasse ich mir nicht nehmen... -
Ja ganz genau Ronny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!