Ich gehe ja nachwievor davon aus das ich in Hannover erscheine. Hotel ist ja gebucht. Bin ja nur gespannt wie es mir bis dahin geht.. Autofahren ist ja momentan nicht möglich. Und viel Zeit ist ja garnicht mehr

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Wenn gar nix geht dann komme mit dem Zug und wir holen dich am Bahnhof ab , da sind wir doch flexibel.
-
Vielen Dank. Der Gedanke ist prima.. Aber krank/verletzt sein und dann verreisen?
muss ja auch nicht unbedingt sein
-
Krank bin ich ja schon immer.
-
Vielen Dank. Der Gedanke ist prima.. Aber krank/verletzt sein und dann verreisen?
muss ja auch nicht unbedingt sein
Kur ist genehmigt
-
Verreisen darfst du doch , bist doch nicht Bettlägerich geschrieben also kein Problem.
-
Kur ist genehmigt? Super. Ich komme vorbei
-
Dr. Gerd hat das Rezept schon aus gestellt.
-
Tino was ist passiert das Du krank bist?
-
Tino was ist passiert das Du krank bist?
Hitzefieber, Stangenfieber, Krankheiten die behandelt werden müssen!
-
Kann weder richtig laufen noch Autofahren
Bin vom Stuhl aufgestanden und hab mir irgendwas bei der Kniescheibe weggeholt.
des nächste Mal bleib ich auf meinen Arsch sitzen... Sehnenzerrung/Bänder Dehnung.. Irgendwie soetwas. Mir erzählt jeder Arzt was anderes
-
Oh jee, dann wünsche ich dir gute Besserung!
-
Grazie bello
-
Besser dich Tino, komm wieder auf die eigenen Beine!
Gibt also keine Kur, gibt ne Reha! -
Ich brauch nicht viel auf Reha.. Man stelle mir ein Kasten Bier hin. Und dann werde ich schon wieder mobil..
dann wird halt auf allrad umgestellt 4x4
-
Ich brauch nicht viel auf Reha.. Man stelle mir ein Kasten Bier hin. Und dann werde ich schon wieder mobil..
dann wird halt auf allrad umgestellt 4x4
Das Reha Programm besteht darin, dass du dir das Bier selbst holst!
-
Jaja Natürlich. Deswegen das kriechprogramm..ivh meinte den allradantrieb
-
Na dann wohl eher auf Dreiradantrieb als Allradantrieb.
Stelle mir das gerade so vor, das eine Bein in der Luft, fehlt dann nur noch die Leine und das du mit dem Schwanz wedelst... -
Das Thema Hundeleine hatten wir schonmal... Da nimmt mich jessy einfach an die Leine
-
Moin Gemeinde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!