Moin Ronny

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin moin ronny
-
Moin Ronny du Langschläfer!
-
Ronny altes Haus......auch schon aus der Kabine gefallen oder legst Du Dich erst hin.....
LG Thomas
-
Manni nun weine doch nicht.....
andere bezahlen für die Saunagänge richtig Geld und Du bekommst das auf der Arbeit kostenlos.....
LG Thomas
-
Aber ich mag doch gar keine Sauna.
-
Bin erst heut Morgen um 4:15 Uhr ins Bett, darf die nächsten Nächte wieder arbeiten...
-
Du bist mir der Richtige......erst jammern es ist zu Kalt und nun ist es wieder zu Warm...….
ist doch tolles Cabrio Wetter…..
was meinst Du was ich gestern bei meiner 10 KM Radtour geschwitzt habe obwohl ich erst um 20 Uhr gestartet bin.....da lohnt sich das Duschen.....
LG Thomas
P.S
Außerdem wäre ich froh endlich wieder Arbeiten gehen zu können Manni,aber das Laufen, Stehen und vor allem länger Sitzen klappt noch nicht.....und wenn ich was heben muss ist ganz aus.....
also ich wäre lieber wieder fit.....
-
Bin erst heut Morgen um 4:15 Uhr ins Bett, darf die nächsten Nächte wieder arbeiten...
Na dann schönen Trip ohne Stau Ronny.....
LG Thomas
-
Tino hat was am Fahrgestell! Der muss am Besten zunächst mal auf die Richtbank!
Das wäre vielleicht so ne Aufgabe für das Öfinger Werkstatt-Team?
Gute Besserung Tino!
KH -
Dauert ja noch, muss heut erstmal die "Unwetterschäden" von letzter Nacht beheben. Sprich, den Garten wieder ordnen...
Hat hier ganz schön gewütet... -
Was sollen die 2 denn bei mir reparieren?
-
Ich hab Spätschicht , da ist es wieder schön warm in der Halle.
Was soll Elke erst sagen. Die muss in einem Keller arbeiten, wo es nur 2 Fenster gibt. Und da unten ist immer drückend warm und sehr staubig. Im Winter gerade noch so auszuhalten, im Sommer eine Art Sauna...
Elke braucht da pro Schicht 2-3Liter Wasser zum trinken (pro Tag gibt es aber vom AG Gutscheine für 2l Sprudel aus der Kantine).Mfg
Andi -
Was sollen die 2 denn bei mir reparieren?
Dein Fahrgestell lackieren - was sonst
?
Mfg
Andi -
Kann weder richtig laufen noch Autofahren
Bin vom Stuhl aufgestanden und hab mir irgendwas bei der Kniescheibe weggeholt.
des nächste Mal bleib ich auf meinen Arsch sitzen... Sehnenzerrung/Bänder Dehnung.. Irgendwie soetwas. Mir erzählt jeder Arzt was anderes
Tino, gute Besserung!
Und immer schön kühlen, das Knie. Am besten am kühlen Bierfass.
-
Der braucht nur seine zukünftige Ehefrau.....
wirst sehen wie er dann rennen kann.....
LG Thomas
-
Danke. Bis zum nächsten zeestow Trip bin ich wieder fit
-
LG Thomas
Um Gottes Willen
-
LG Thomas
Nimmt sie ihn denn so ran?
-
Kein Kommentar dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!