Für mich? Ich brauch nicht. Will nix haben

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Ne ist für mich du hast es ja schon aber hab es eben auch in grün so das beide gleich aussehen.
-
Hab soeben auch grünes Klebeband geordert
zum abkleben
-
Moin Thomas nee alles gut neuer Tag neues elend eben Wetter bescheiden aber sonst keine Probleme , noch nicht.
Hoffe euch geht es gut soweitWetter bei uns 1A, Claudi hat jetzt fast 2 Wochen frei.....naja und sonst.....Du weißt doch Unkraut überlebt immer bzw. schlechten Menschen geht's immer gut....
LG Thomas
-
Genau so ist es Thomas.
Tino , was willst du den abkleben?
-
Reine Vorsichtsmaßnahme.. Bevor noch was herausblitzt
-
Dann hast du das falsche teil gekauft
-
Nö nö. Ist ja grün. Ist schon das richtige
-
Farbe stimmt aber dann falsche Größe oder falscher schnitt , bestimmt aus China den da passt eben nix rein.
Hab extra drauf geachtet das viel rein geht sonst brauche ich auch viel Klebeband -
Guten Morgen an Alle,
hab mir gestern ein kleines Video angesehen, dass von einer großen Autozeitung zusammen mit Fiat mit einem Fiat 500 in Ligurien gemacht wurde. Das Video zeigt genau das, was ich unter ital. Lebensart verstehe. Wirklich schön gemacht! Es kommen noch weitere Folgen.
Meine Frage an die Mods, darf man hier die WWW.Adresse angeben oder nicht? Das Video ist so toll!
Karl-Heinz
-
Klar kannst Du einen Link erstellen Karl-Heinz.
-
Danke Ralf!
Muss mich jedoch jetzt outen ( schäm, schäm). Ich hab keine Ahnung wie man einen Link erstellt
.
Deswegen die Adresse nur so: http://www.autobild.de/fiat-dolce-vita
Schaut mal rein. Mir hat es so gefallen, dass ich gestern sogar mal bei meinem Händler war und mir 500-er angeschaut habe. Seh mich schon durch enge ital. Gassen zirkeln...........
Karl-Heinz
-
Ach Du Sche......,
jetzt hab ich mich aber blamiert und das völlig umsonst! Das ging ja ganz automatisch!Ach sei's drum!
Karl-Heinz -
Ein sehr schöne Video, Bella Italiaaaaa
-
Ohja. Schön gemacht. Also muss ich aufgrund Nougat mit Mandeln auch mal nach Italien reisen
-
Tolles Video und tadelloser Link Karl-Heinz.
-
Da kommt Urlaubsstimmung auf.
-
Ach Du Sche......,
jetzt hab ich mich aber blamiert und das völlig umsonst! Das ging ja ganz automatisch!Ach sei's drum!
Karl-HeinzNee nee Karl-Heinz hat keiner gemerkt......
tolles Video.....der 500er als Cabrio ist wirklich ein Traum.....
gerade in der S Version mit Sportsitzen, Breitreifen, härteren Federn eine kleine Rennsemmel.....wir haben schon ja den 2. und Claudi ist immer noch verliebt in Ihn und das seit 2010......ich muss immer kämpfen auch mal eine Runde drehen zu dürfen.....
LG Thomas
-
Na klar......Ihren Pool habe ich heute auch wieder mit 100 Liter Wasser gefüllt.....sollen es doch gut haben bei mir.....
LG Thomas
..und zum Dank benehmen sie sich wie Schweine
-
Lass ihnen die Freude.. Bis wir mal anrücken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!