Lass ihnen die Freude.. Bis wir mal anrücken
![]()
Tino Du lebst sehr gefährlich......
LG Thomas
Lass ihnen die Freude.. Bis wir mal anrücken
![]()
Tino Du lebst sehr gefährlich......
LG Thomas
Das weiß ich. Ich tu bald heiraten
Boah klasse! Sehe soeben dass ich nun zum Club der elitären Legenden unter den Tipo Fahrern zähle
Glückwunsch Tino
Das ist doch harmlos.....ich meinte wenn Du meinen 2 Schweinchen zu Nahe kommst.....
LG Thomas
der Geruch von Fleisch aufm Grill liegt mir in der Nase
Spass beiseite.. Beim Grillen bin ich ein riesiger Fan von Puten/Hähnchen Fleisch.. Da bleibt Schweinchen Babe unversehrt
Das ist gut möglich.....mein Grill ist noch lauwarm, obwohl es jetzt bei uns leicht regnet.....
LG Thomas
Hier auch regen... Saß eben mit offenen Toren in der Garage und hab das wasser auf dem Asphalt beobachtet
Spass beiseite.. Beim Grillen bin ich ein riesiger Fan von Puten/Hähnchen Fleisch.. Da bleibt Schweinchen Babe unversehrt
Nöh…..Schwein und Jungrind muss schon sein.....dazu Pilze + Paprika schön gegrillt und die Damen des Hauses sowie meine zukünftige Schwiegertochter bekommen Grillkäse, Pute, Lachs, Krustentiere und Würschtel...dazu macht Claudi Kartoffelsalat selber sowie Kräuterbrot.....
Tja wir verhungern hier in Bayern nicht....
LG Thomas
Thomas das hört sich ja echt gut , ist ja ein weiterer Grund euch mal zu besuchen.
Pilze? Na pfui deifl!
Beim Rest lade ich mich mal bei dir ein
Hier auch regen... Saß eben mit offenen Toren in der Garage
und hab das wasser auf dem Asphalt beobachtet
Ja bei uns nur leichter Regen.....ich hoffe das es die Nacht durchregnet....wir brauchen das Nass von oben.....
LG Thomas
Pilze? Na pfui deifl!
Beim Rest lade ich mich mal bei dir ein
Ach das wichtigste hab ich ja vergessen......Weinbergschnecken in Kräuterbutter und ab und zu Muscheln......
LG Thomas
Lecker Thomas
Bahhhh
Thomas das hört sich ja echt gut , ist ja ein weiterer Grund euch mal zu besuchen.
Frag Achim Manni…...verhungert ist er nicht bei uns.....alles andere liegt bei Dir....
LG Thomas
Ja ich weiß Thomas muss sehen wie es eben zeitlich passt bei mir und dir .
Bahhhh
Du kennst wohl auch nur Breuler…..
einfach mal Probieren Tino.....
LG Thomas
208km hab ich nur zu dir.. Aber nur um mal Schnecken und Co zu probieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat