Ich trink immer Apfelkorn wenn ich mich übergeben will...noch so ein Reflex auf Apfelkorn aus der Jugendzeit....aber Schnecken tuen es da auch.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Guten
Gemeinde...
-
Moinsen Kinner's,
Hab ja einiges verpasst hier. Und das nur, wenn man mal ein paar Stunden nicht im Forum ist.
Da wird der Windbeutel Fred zum Grill- und Speichelfluss-fred umfunktioniert (bei den was so auf den Grillrost landet, ausser kleine Schweinchen, kann einem nur das Wasser im Mund zusammen laufen
)
Da werden Professoren zu Legenden, wegen ihren legendären Kommentaren
(Gratulation Tino).
-
Moin an alle Windbeutellegenden, Windbeutelprofessoren, Windbeutelschrauber,
Windbeutelmeister und den ganzen Windbeutelrest!Aufstehen, das lange Pfingstwochenende steht vor der Tür!
-
208km hab ich nur zu dir.. Aber nur um mal Schnecken und Co zu probieren
Na das ist doch nicht weit.....aber Schecken und Muscheln mag ich auch nicht.....aber Meine Claudi und auch die Kinder sind verrückt danach.....
ich bin Fleischesser....
Jetzt bekomme ich von einem Bekannten erstmal eine Wildschweinsalami.....mal kosten wie die so schmeckt.....
LG Thomas
-
Jungs und Mädels es ist Wochenende....Schulferien noch dazu.....was will man mehr......
wünsche allen ein Schönes Wochenende bzw. wer wegfährt einen Schönen Urlaub....
LG Thomas
-
Buongiorno alle miteinander
, wünsche Euch allen eine schöne Wochenende
-
Danke Nino ebenso.
-
Guten Morgen
-
Jungs und Mädels es ist Wochenende....Schulferien noch dazu.....was will man mehr......
wünsche allen ein Schönes Wochenende bzw. wer wegfährt einen Schönen Urlaub....
LG Thomas
Langes Wochenende und Schulferien...
...4 Tage alleine mit 4 Weibsbildern.
Und den Hund haben die auch umgedreht, der ist Schwul, 100%ig.
Danach brauch ich erst mal 1 Woche Doppelschicht um wieder runter zu kommen. -
Moinsen ihr Windbeutel.
Raus aus den Federn. Die Sonne lacht.
-
Buongiorno alle miteinander
-
Moin Moin
-
Moin ihr Pfingstsamstagswindbeutel!
Aufstehen, die Läden sind noch offen
-
Guten Morgen Gemeinde...
Da hat man mal frei und was ist, scheiss Wetter... -
Da werden Professoren zu Legenden, wegen ihren legendären Kommentaren(Gratulation Tino).
Danke
-
Guten Morgen zusammen
-
Servus Zusammen......
LG Thomas
-
Mensch Dirk! Ebenfalls Gratulation zum Erhalt des Legenden Status
-
Hallo Tino,
was denn, in Deinem jugendlichen Alter das Professorenleben schon hinter Dich gebracht und bereits zur Legende geworden? Na dann GLÜCKWUNSCH!Wir Alten müssen aufpassen, die Jungen sind schwer im Kommen, offenbar nicht nur in der Politik und Wirtschaft. Manche schrecken nicht einmal vor rentnergrauen Tipos zurück!
Zeiten sind das..........
meint
Karl-Heinz (der Alte)P.S. Ach ja, Guten Morgen und schöne Pfingstfeiertage (an Jung und Alt)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!