Jawoll, da trudeln sie so langsam ein, im Forum.
Moin Nino, moin Thomas.
Jawoll, da trudeln sie so langsam ein, im Forum.
Moin Nino, moin Thomas.
So Kinner's,
Die Arbeit ruft.....
... Aber ich höre nicht hin.
Bis nachher...
Guten Morgen Gemeinde...
Servus Ronny,
auch schon aus dem Bett gefallen....
oder bist Du schon wieder am KM fressen mit Deinem Truck….
LG Thomas
Nee, aus dem Bett gefallen, die Km mache ich wieder ab heut Abend...
Guten Morgen ihr Lieben,
heute, am Tag 1 nach der Zulassung unseres Kleinen werde ich mal bei bestem Sommerwetter mit offenem Schiebedach einfach "ein bisschen so tarum" fahren. Nur so zum genießen!
Danke auch für die überwältigende Zustimmung und Mitfreude im gesamten Forum! Das gefällt mir sehr!
LG
Karl-Heinz
P.S. An meiner Begeisterung für unsere Tipos ändert das natürlich nichts. Werde halt immer mehr ein bisschen Italiener. Sollte vielleicht mal einen Ital. Sprachkurs belegen.
Viel Spaß beim Cruisen Karl - Heinz.....
LG Thomas
P.S. An meiner Begeisterung für unsere Tipos ändert das natürlich nichts. Werde halt immer mehr ein bisschen Italiener. Sollte vielleicht mal einen Ital. Sprachkurs belegen.
Karl-Heinz, da findet sich bestimmt der eine, oder andere, der dir da etwas italienisch beibringen kann.
Morgen endlich wieder Feiertag
Dann Brückentag
Dann WE
Denen, den dieser Feiertag gewährt wird, sei ihnen gegönnt.
Viel Spaß morgen, bei was auch immer.
Morgen endlich wieder Feiertag
Dann Brückentag
Dann WE
Na und?
KH, Pensionär
Moin in die runde, macht euch einen schönen Tag , Wetter ist ja bestens.
Hab zwar Feiertag, bin aber trotzdem arbeiten...
Alles anzeigenGuten Morgen ihr Lieben,
heute, am Tag 1 nach der Zulassung unseres Kleinen werde ich mal bei bestem Sommerwetter mit offenem Schiebedach einfach "ein bisschen so tarum" fahren. Nur so zum genießen!
Danke auch für die überwältigende Zustimmung und Mitfreude im gesamten Forum! Das gefällt mir sehr!
![]()
![]()
![]()
LG
Karl-Heinz
Ich wünsche dir viel Freude mit dein neuen und das mit italienische lernen langt auch Händen und Füßen
das mit italienische lernen langt auch Händen und Füßen
Wenn ich nach Italien fahre, nehme ich Dich am Besten mit, Nino. Ich rase mit dem 500er vorne weg und Du und Gabriella versucht mir zu folgen..........!
Karl-Heinz
Moin ihr Feiertagswindbeutel in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland!
Die anderen Windbeutel dürfen arbeiten gehen, also Moin und raus aus den Federn!
Guten Gemeinde...
Moin Gerd und der Rest der Truppe.
... Ja, ich steh ja schon auf und gehe artig arbeiten.....
Allen Feiertagswindbeuteln einen schönen Tag. Und die Arme werktätige Bevölkerung... Ich leide mit euch.
Ich habe Feiertag und bin trotzdem arbeiten.
Stehe momentan auf der A10 im Stau...
Auf welcher Seite?
Norden, Süden, Osten oder Westen?
Ist schon wieder ein Unfall?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat