Kurz vor Michendorf, also südlicher Ring, auf dem Weg nach Lübbenau...

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Ey, ins "Gurkenland"
musst du.
Auf dem Südlichen ist es eh immer dicke.... Nadelöhr..... Warschauer Allee und die ZubringerA9 und A24.
-
Das stimmt, zusätzlich soll noch ein Pannen Lkw in der Baustelle stehen...
-
Ich hoffe keiner von unsere blauen "Schlüpfen"
-
-
Moin Moin!
Kinder schlafen noch, Gattin kam erst um 6 nach Hause - die bestandenen Prüfungen zur Staatl. anerkannten Erzieherin mussten gefeiert werden - und Mal sehen wo mich der Tipo gleich hinführt.....
Schönen Feiertag!!
Dann zieh dich jetzt warm an, deine Frau hat es jetzt schwarz auf weiß, dass sie dich jetzt richtig erziehen darf
-
Buongiorno alle miteinander
-
Guten
Stammtisch-Gemeinde...
-
-
Moinsen Kinner's,
Ich warte noch ein paar Minuten, bis ich meine Lütte aus den Federn hole.
Auch wenn schon Ferien sind, muss sie heute noch einmal in den Hort.
-
Moin ihr Windbeutel mit und ohne Brückentag!
-
Morgen Windbeutelliebhaber.
-
Buongiorno alle miteinander
-
Servus Zusammen,
Gewitter vorbei.....Sonne lacht und warm ist es auch......nun kann das Wochenende kommen......
LG Thomas
-
Guten Morgen zusammen
-
Servus Tino 1......
LG Thomas
-
Moin Thomas
-
Guten Morgen, Ihr Liebhaber der italienischen Lebensphilosophie und des südländischen Autowahns!
Extra Gruß an Alle, die trotz Brückentag heute arbeiten müssen.
Werde mich heute bei der Hitze etwas zurücknehmen und mit Amadeus ein paar Km cruisen. So offen, wie es geht.LG
Karl-HeinzP.S. Heute gibt es definitiv von mir keine Bilder in der Galerie, versprochen!
-
Moin ihr Hitzepickel
-
LG
Karl-HeinzP.S. Heute gibt es definitiv von mir keine Bilder in der Galerie, versprochen!
Damit sind wir aber nicht einverstanden Karl - Heinz......lass uns doch an Deiner/Eurer Freude teilhaben......aber bitte das Lächeln nicht vergessen.....
Viel Spaß.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!