Ich mag aber keine Windbeutel...die sind immer so süß...
![]()
![]()
Mfg
Andi
Andi,
ehm, erstmal Moin-Moin ihr Windbeutel!!!
So , weiter im Thema....die Windbeutel kannst du auch "Herzhaft" füllen.
So mit Frischkäse, Lachs, Dönerfleisch, Labskaus....
Ich mag aber keine Windbeutel...die sind immer so süß...
![]()
![]()
Mfg
Andi
Andi,
ehm, erstmal Moin-Moin ihr Windbeutel!!!
So , weiter im Thema....die Windbeutel kannst du auch "Herzhaft" füllen.
So mit Frischkäse, Lachs, Dönerfleisch, Labskaus....
Die Labskauswindbeutel sind was für echte Kerle
Auch herzhaft gefüllt? Das ist gut...da bin ich dabei!
Mfg
Andi
So ähnlich sahen die Sapo´s (Saporeshez 968) von meinem Onkel und von meinem Cousin Ende der 80er aus.
Die russische Fahne wurde erst "entsorgt" als die letzten Russen aus den Kasernen im Ort verschwanden...
Mein Cousin war an Weihnachten 1989 einer der ersten, die im Osten (genauer gesagt in Strehla) einen Ford Capri sein Eigen nannte. Den hatte ich gegen den 968er getauscht und bin dann mit dem Wägelchen die fast 750km nach Hause gefahren...
Mfg
Andi
Andi, dann warst Du gestern in Köln bei dem internationalen Ford Capri Treffen......
Andi, dann warst Du gestern in Köln bei dem internationalen Ford Capri Treffen......
Ne, leider nicht. Bis vor gut 20 Jahren habe ich mir kaum ein Treffen entgehen lassen. Bei dem letzten Capri-Treffen in Bad Dürkheim, an dem ich teilnahm (nur noch als Besucher), kam ich sogar mit einem Punto an.
Ich fuhr gerne und viel mit meinen diversen Capris.
Heute kann ich leider nur noch davon träumen...
Als wir uns das Haus hier kauften, sprach ich immer wieder davon, in der Garage einen Capri wieder aufzubauen. Leider blieb es bei dem Wunsch. Seit 10 Jahren hätte ich die Zeit, aber durch meine nicht mehr vorhandene Gesundheit, nicht mehr die Möglichkeit damit anzufangen.
Mfg
Andi
PS: ich wäre doch nie nach Köln gekommen, ohne euch (Achim, Manni, dich, etc.) mit meiner Anwesenheit zu belästigen
Wochenende!
Moin moin ihr Windbeutel.
Moin, Moin,
ich wünsche euch allen ein schönes und geruhsames Wochenende!
Mfg
Andi
Buongiorno alle miteinander
Alles Frühaufsteher und zu spät ins Bett geher hier
Alles Frühaufsteher und zu spät ins Bett geher hier
Dirk ich könnte nicht mehr schlafen, zurzeit mehr als 5 Stunden geht nicht
Moin ihr Aufweckerwindbeutel!
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag!
Iiiiiiihhh - tote Fische....totes Fleisch wäre mir lieber. Fisch am besten nur als Fischstäbchen
Mfg
Andi
Tino, lecker Fisch und dazu ein schönes Bier
Mahlzeit Ihr Fiat Verrückten…….
Pasta gegessen......Eisbecher leer.....jetzt erstmal Siesta halten und im Forum schauen.....
Allen ein schönes und vor allem ruhiges Wochenende…….
LG Thomas
P.S Tino 1 guter Fang.....Forelle gibt's morgen bei uns......frisch aus dem Räucherofen und dazu selbstgemachten Kartoffelsalat.....
und davon wird man satt???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat