Moin ihr Kaffeetischdecker, moin ihr Spätaufsteherwindbeutel,
der Andi hat für uns schon das Frühstück bereitet!
Moin ihr Kaffeetischdecker, moin ihr Spätaufsteherwindbeutel,
der Andi hat für uns schon das Frühstück bereitet!
Servus Zusammen,
gestern kam das Schreiben von der Reha, am 9.9. gehts endlich los 5 Wochen lang......bin mal gespannt ob ich dann endlich wieder schmerzfrei laufen kann.....
LG Thomas
Na dann passt das doch genau mit dem Treffen in Stuttgart am 7.9.!
Da kannst du dich seelisch und moralisch auf die 5 Wochen Stress vorbereiten...
Mfg
Andi
PS: "bin mal gespannt ob ich dann endlich wieder schmerzfrei laufen kann....." - Thomas - immer das Beste denken! Wenn du schon mit Fragezeigen ob des Erfolges dahin gehst, kann es nix werden! Also positiv denken ist die Devise!
Das sagt sich leicht Andi, bin seit 4.4.2018 krank und keine Besserung bisher......eher das Gegenteil, da schiebt man schon Frust.....
Stress wird das für mich nicht, eher für meine Familie, da ich als Fahrer meiner Tochter für 5 Wochen ausfalle.....wahrscheinlich werden es aber sogar 8 Wochen laut meinem Arzt.....
mal abwarten...
Außerdem bin ich immer ein positiv eingestellter Mensch Andi.....
LG Thomas
Guten Morgen zusammen.
Servus Tino......Kaffee schon auf.....
LG Thomas
Klar! Bin schon seit 6uhr auf den Beinen.
Buongiorno alle miteinander
Guten Morgen Klasse, setzen.
Alles anzeigenGuten Morgen Chris!
Lass dir doch mal einen Renegade oder 500X für eine Probefahrt geben...am besten den neuen FireFly mit 120PS...
Mfg
Andi
PS: Morgen ihr Schnarchnasen - AUFSTEHEN - der Kaffee ist schon durch und die frischen Brötchen stehen auf dem Tisch
![]()
![]()
Ich bin heute echt überrascht worden. Als ich zur Werkstatt kam hat mir der nette Serviceleiter erstmal einen Schreck verpasst. Seine Aussage: „ich habe ein kleines Problem.“ Ließ mich erstmal erschrecken, da ich dachte er hat kein Leihwagen für mich. Das Problem war er hatte kein Panda und auch kein 500. Jetzt hab ich den 500x bekommen, mit 150 PS und Automatik. Bis jetzt macht mir das Autohaus schon mal Spaß. Er hatte auch einen Stelvio auf dem Hof stehen, den hätte ich auch genommen. War aber ein Jahreswagen ohne Zulassung. Sollte jemand sich mit einem Stelvio oder einer Giulia als Jahreswagen anfreunden können, die sind recht günstig zu haben. Stelvio 45.000 € bei knapp 8.000 km und die Giulia als QV für 55.000 € mit knapp 14.000 km.
Ähm ja Anfreunden wäre nicht so das Problem jedoch sieht das mein Geldbeutel aktuell nicht so.
Mahlzeit Ihr Schlafmützen.......
heute habe ich mal das Klappern und Poltern an meinem kleinen Panda beseitigt......
habe 2 verstärkte Stabistangen verbaut.....die auf der Fahrerseite war vollkommen hin und das nach nur fast 24000 km, naja aber fast 10 Jahre hat Sie ja gehalten.....die auf der Beifahrerseite ging so gerade noch.....aber jetzt sind Neue drin und endlich Ruhe bei Unebenheiten.....
LG Thomas
ähm....wenn 45k bzw. 55k meine Definition von „recht günstig“ wären, würde ich keinen Tipo fahren.
Oh...schnell mal noch den Kopf aus der Schlinge ziehen...dann würde ich einen anderen FIAT fahren.
Die Preise für gebrauchte Guilia und Stelvio befinden sich im freien Fall.
Nach einem Jahr und mit ca. 20.000km teilweise 50-60% vom Neupreis speziell bei der Guilia....läßt für zukünftige Käufer hoffen. Als Verkäufer steht man im Regen.
Das der Bedarf da ist, sieht man an den kurzen Standzeiten für Gebrauchte. Kaum ausgezeichnet schon verkauft. Daran sieht man auch, das die Einstandspreise bei AlfaRomeo zu hoch sind bzw. vom Kunden als zu hoch angesehen werden!
Mfg
Andi
Also bei unseren Alfa Händler König in Breitenbrunn gibt es so ein Angebot nicht Andi.....50-60 % von damaligen NP.....kann ich kaum glauben.....
LG Thomas
Wenn schon ne Stammtisch Gruppe Fischer .....
Sorry der musste sein
Ähm ja
Anfreunden wäre nicht so das Problem jedoch sieht das mein Geldbeutel aktuell nicht so.
![]()
hab beim Abholen vom Panda mal auf das Schild geschaut, man kann Giulia auch finanzieren. Kostet „nur“ 799 € im Monat mit einer Anzahlung von 5000 €.
Oh ein Schnäppchen Christian.
So aufgrund eines wildunfalls! Werde ich mich mal ein paar Tage lang zurück ziehen! Nasse fahrbarn. Und eine Straße durch den Wald.. Prost mahlzeit.. Ich werde mir nun erstmal ein paar vodka cola Genehmigen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat