So nun ist aber Schluss.....der Tag ist zu schön um sich zu Ärgern......
LG Thomas
So nun ist aber Schluss.....der Tag ist zu schön um sich zu Ärgern......
LG Thomas
Wenn ich wieder Gesund bin, muss ich mir ein neue Arbeit suchen, weil ich nicht übernommen würde von meine Firma, kam letzte Woche ein Brief!
Alles Mafia.....bin seit Geburt bei der Barmer.....und dann so etwas......ist schon traurig unser Deutschland.....
LG Thomas
...und wer ist für die Vorschriften verantwortlich?
Unsere ahnungslosen Politiker!
Wenn ich wieder Gesund bin, muss ich mir ein neue Arbeit suchen, weil ich nicht übernommen würde von meine Firma, kam letzte Woche ein Brief!
Das tut mir leid für Dich Nino......jetzt sind wir dann schon zu Zweit....
LG Thomas
Ja Thomas das ist leider die Realität heut zu Tage, sobald man krank wird, ist man nichts mehr wert für die Firma, ich wahr immer anwesend Überstunden und sogar Sonntags gearbeitet, na ja was soll's! Da muss man durch!!!
Moin Ihr Helden lasst uns nicht jammern sondern hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.
Ich hab aktuell auch nichts zu lachen mit meiner abgerissenen Sehne aber es werden wohl wieder bessere Zeiten kommen.
Wo, was, Sehne Ralf?
Hey, was ist denn bloß los hier im Forum? Alle gesundheitlich angeschlagen? Ich hab jedenfalls heute nachmittag auch wieder Termin beim Physio, damit die Rückenschmerzen nicht noch schlimmer werden.
Zum Glück haben wir eine gemeinsame Leidenschaft, die uns immer wieder aufrichtet. Tipo fahren und Dolce Vita. Wenn ich vom Physio zurück komme, werde ich vielleicht mal eine Flasche Roten aufmachen.
Also Kopf hoch!
Lebe geht weiter......
Karl-Heinz
Ich hatte einen Sturz im April mit Bänderanriss.
Nach 6 Wochen mit Schiene sollte das gut sein war es aber nicht. Ich konnte nur unter großen Schmerzen halbwegs laufen und der Knöchel erinnerte teilweise schon fast an einen Tennisball. Das war die Zeit im Schwarzwald. Also wieder zum Arzt. Nach 4 Wochen ab zum CT. Dort wurde festgestellt das eine Sehne kaputt ist. Nun wurde ich darüber aufgeklärt das es sich um keinen einfacher Abriss handelt sondern die Hülle intakt jedoch das Innenleben völlig zerstört ist. Das kann leider nicht jeder Chirurg operieren. Es gibt evtl. die Hoffnung das sich dies durch manuelle Therapie richten lässt jedoch wird dies die Tage ein Spezialist entscheiden ob er diese Möglichkeit sieht. Wenn nicht wir eben dieser Arzt das Problem durch eine OP versuchen zu beheben. Er ist einer der wenigen die damit Erfahrung haben.
Das schlimme daran wir reden in beiden Fällen über viele Monate bis ich wieder normal laufen und arbeiten kann.
Das hatte mich die letzten Tage sehr gefrustet und ich ließ den Kopf hängen.
Aber wie ich nun mal so bin habe ich beschlossen Kopf hoch und durch. Ich habe schon andere Dinge überstanden. Selbstmitleid ist keine Option.
Ralf, das ist was für den Popo, 4 Monate schon damit rumhampeln
und noch kein Ende in Sicht!
Ich drücke dir die Daumen, damit du Licht am Ende des Tunnels siehst!
Danke Gerd
Leider ist es wie es ist. Jetzt habe ich beschlossen positiv an die Sache heran zu gehen. Auch habe ich einen Termin mit meiner Firma gemacht so das ich in absehbarer Zeit vielleicht eine Tätigkeit im Büro ausüben kann bis ich irgendwann wieder Betriebsdienst tauglich bin. Mal schauen was dabei rauskommt.
Buongiorno alle miteinander
Ein fröhliches Moin an alle Windbeutel!
Moinsen Gerd und der Rest der Gemeinde
Guten Morgen an alle Tipo Typen.
Servus Zusammen,
toller Tag heute.....
2 tolle Menschen feiern heute Ihren Geburtstag.....
unser Gerd und meine Claudi....
da kann der Tag nur gut werden......
LG Thomas
Thomas - heute gibt´s drei Kandidaten die Burzeltag haben. Du hast "Hüpfeburg" vergessen...
Mfg
Andi
Hast Recht Andi......hab ich zu spät gesehen......werd doch schon Älter und sehe schlechter......
LG Thomas
Guten Morgen zusammen
Moin Tino und Moin Restgemeinde!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat