Tino Du bist nicht immer gemeint.....
außerdem hast Du doch schon eine Neue......
LG Thomas
LG Thomas
Dann sei dir verziehen
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Zudem hat doch jeder mindestens eine Hose!?
Ich habe glaube ich 15 kurze Hosen Gerd und so etwa die selbe Anzahl in langen Ausführung......
LG Thomas
ehm....räusper selbstverständlich sind auch alle nicht-Tiposi gegrüsst.
Ich habe glaube ich 15 kurze Hosen Gerd und so etwa die selbe Anzahl in langen Ausführung......
LG Thomas
Die Frauen sammeln Schuhe, Thomas sammelt Hosen
Mmmmhhh, eventuell hat Thomas ja Tinos Hose?
Gerd ich glaube da passe ich nicht rein.....
ich sammel auch keine Hosen.....
aber ab und zu sollte man diese auch mal wechseln.....
und ich glaube nicht das Du nur 1-2 Hosen hast.......habe ja alleine 3 Arbeitshosen.....2 lange und eine kurze.....
LG Thomas
so Kinner´s
Tea - Time
"English Brechfest"
Alles anzeigenGerd ich glaube da passe ich nicht rein.....
![]()
![]()
ich sammel auch keine Hosen.....
aber ab und zu sollte man diese auch mal wechseln.....
![]()
![]()
und ich glaube nicht das Du nur 1-2 Hosen hast.......habe ja alleine 3 Arbeitshosen.....2 lange und eine kurze.....
![]()
![]()
LG Thomas
Natürlich brauchst du als Landwirt mehr Hosen
Guten Morgen,
muss mal das Hosenthema kurz unterbrechen. Ich finde gerade den Vermissten-Fred nicht. Deshalb meine Frage hier an dieser Stelle. Hat jemand mal was von unserem Nicobelic-David aus Hagen gehört? Mir fällt auf, dass er sich in letzter Zeit nicht mehr gemeldet hat.
So weiter mit den Hosen!
Karl-Heinz
Ich bin doch kein Landwirt......sondern zur Zeit Hausmann Gerd......
LG Thomas
o.k. Zoodirektor
Alles anzeigenGuten Morgen,
muss mal das Hosenthema kurz unterbrechen. Ich finde gerade den Vermissten-Fred nicht. Deshalb meine Frage hier an dieser Stelle. Hat jemand mal was von unserem Nicobelic-David aus Hagen gehört? Mir fällt auf, dass er sich in letzter Zeit nicht mehr gemeldet hat.
So weiter mit den Hosen!
Karl-Heinz
Alles anzeigenGuten Morgen,
So weiter mit den Hosen!
Karl-Heinz
Erst einmal guten Morgen Karl - Heinz,
in Facebook habe ich ein paar Mal was von Ihm gelesen.....aber hier in Forum war er länger nicht.....
LG Thomas
Am Mittwoch war er noch online!
Ach ja, und noch zu den Hosen. Ich habe fast keine kurzen Hosen! Ich finde nackte Männerbeine (vielleicht noch abgesehen vom durchtrainierten Sportler) einfach grauenhaft! Womöglich noch mit Ringelsöckchen. Um Himmels Willen............
Karl-Heinz
(in Jeans bis runter)
Moin ihr Hosen Wechsler.
bei der Hitze die diese Woche kommt braucht am ja keine Hose mehr , eine kleine Badehose muss dann reichen.
Allen ein schönes schwitzen diese Woche
Beine bei dem Sommerwetter lüften ist super!
Genau und es gibt auch viele Frauenbeine die keiner sehen will
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat