Immer wenn ich jetzt auf den Stammtisch Fred gehe,
erscheint Imodium akut Werbung, was ein Scheiß,
ich habe doch kein Durchfall

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin tschuldigung hab verschlafen.
-
Immer wenn ich jetzt auf den Stammtisch Fred gehe,
erscheint Imodium akut Werbung, was ein Scheiß,
ich habe doch kein Durchfall
"Scheiß"-Werbung -
Ja ja die Bier Trinker......
LG Thomas
-
Moin tschuldigung hab verschlafen.
Moin-Moin Schlafmütze -
Moin Ralf!
-
-
..und eine Grillwurst in das flüssige Brötchen
-
...und falls die Wurst durch haut, gibt´s Imodium Akut
-
wird Zeit das es mal wieder regnet, nach der Schatzsuche ist mein Brunnen zwar sauber, er immer noch fast leer......
Thomas, ich kann dich beruhigen: Nächste Woche, nach der dereitigen Hitzewelle sind Deutschlandweit zum Teil heftig Gewitter gemeldet...
Mfg
AndiPS: ich war heute Langschläfer - bin erst um 11.00Uhr aufgestanden...ich hatte fast die ganze Nacht kein Auge zugetan - war mir einfach schlichtweg zu warm
-
T
... ich war heute Langschläfer - bin erst um 11.00Uhr aufgestanden...ich hatte fast die ganze Nacht kein Auge zugetan - war mir einfach schlichtweg zu warm
Das möchte ich auch mal machen. Klappt nur nicht. Ich bin der letzte, der bei uns das Licht aus macht um halb 11 und der erste, der den nervenden Kater um 4 raus lässt. Dann ist an Augen zu machen nicht mehr zu denken....
-
Tja, ich habe keine Kater, nur ein schnurrendes Kätzchen - meine Frau. Und die lässt mich im Urlaub schlafen solange wie ich will...
Mfg
Andi -
Tja, ich habe keine Kater, nur ein schnurrendes Kätzchen - meine Frau. Und die lässt mich im Urlaub schlafen solange wie ich will...
Mfg
AndiDu
Glückspilz
-
Dieser süße Duft vom Feierabend. Ist einzigartig. Möge die Woche schnell vergehen
-
Dieser süße Duft vom Feierabend. Ist einzigartig. Möge die Woche schnell vergehen
Ja, den wittere ich Montags bis Sonntags.
-
Das möchte ich auch mal machen. Klappt nur nicht. Ich bin der letzte, der bei uns das Licht aus macht um halb 11 und der erste, der den nervenden Kater um 4 raus lässt. Dann ist an Augen zu machen nicht mehr zu denken....
Katzenklappe einbauen Dirk......
meine Katzen sind keine Freigänger.....
LG Thomas
-
Ick mach doch nicht meine Tür kaputt.
Außerdem mag ich keine fremden Muschi's im Haus. Denn mein Kater hat viele Freunde....
-
Das schadet Deiner Tür nicht.....und es gibt Halsbänder sodaß nur Dein Kater rein kann.....
LG Thomas
-
Guten
Gemeinde...
-
Guten Morgen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!