Moin Ronny

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Ich überlege immer noch, wie es bei Nino zu dieser Magenübersäuerung kommem konnte. Ob er gestern Abend mal wieder Geburtstag gefeiert hat? Denkbar wäre es ja.
KH
-
Ich überlege immer noch, wie es bei Nino zu dieser Magenübersäuerung kommem konnte. Ob er gestern Abend mal wieder Geburtstag gefeiert hat? Denkbar wäre es ja.
KH
Ich wollte jetzt nicht in die Wunde rumrühren
Aber ich bin auch schon auf den Gedanken gekommen -
zu viel Geburtstagskuchen
.
-
zu viel Geburtstagskuchen
.
...und zu viel Alk
-
Tagchen alle mit einander .Ich guck auch mal wieder rein.Bei der Hitze leg ich mich lieber draußen in das Planschbecken.Ist ja eigentlich für die 3 Enkel.ja eigentlich.....Da klemme ich nicht vor dem Computer. Das muß ich schon immer wieder bei den Kunden. Gegen Sodbrennen hat mein alter Herr immer saure Sahne getrunken....bei ihm hats geholfen.Heute hab ich frei,dann Urlaub,da gehts auf unsere Hazienda.ALLES baumeln lassen.Baden,Segeln,Pilze suchen... ja mit Pilzen wird ja wohl nichts werden bei der Hitze. Ansonsten alles gute
-
Schönen Urlaub!!
-
Tagchen alle mit einander .Ich guck auch mal wieder rein.Bei der Hitze leg ich mich lieber draußen in das Planschbecken.Ist ja eigentlich für die 3 Enkel.ja eigentlich.....Da klemme ich nicht vor dem Computer. Das muß ich schon immer wieder bei den Kunden. Gegen Sodbrennen hat mein alter Herr immer saure Sahne getrunken....bei ihm hats geholfen.Heute hab ich frei,dann Urlaub,da gehts auf unsere Hazienda.ALLES baumeln lassen.Baden,Segeln,Pilze suchen... ja mit Pilzen wird ja wohl nichts werden bei der Hitze. Ansonsten alles gute
Nur mit Pilsen
-
ja mit Pilzen wird ja wohl nichts werden bei der Hitze. Ansonsten alles gute
...nur mit Fußpilz, wenn man nicht aufpasst.Euch einen schönen Urlaub
-
Ihr hab wieder Themen.......
Fußpilz iiiiiiiiiiii
LG Thomas
-
So geht doch der alte Spruch: Der Fußpilz ist mein bester Freund - er verläßt mich nie!
-
Wünsche euch ein sonniges Wochenende
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Guten Morgen zusammen
-
Moinsen Kinner's.
Wochenende
Macht was draus.
-
Moin Dirk, ich mach gleich zur Schicht
-
Moinsen Tino.
Ist bei mir auch in Kürze so weit.
Mach nicht so dolle.
-
Och nö.. Nur bis halb 3..Danach in der Garage grünen Teppich verlegen
-
Buongiorno alle miteinander
-
Moin Tino, Moin Dirk, Moin Nino!
Moin ihr anderen Schlafmützenwindbeutel!
-
Moin Moin, morgen machen wir uns auf die Insel, wir sind Reif ich hatte ein bisschen Bedenken dass der große Koffer zu groß sein könnte deswegen habe ich eine "Leerkoffer Probe" gemacht was soll ich sagen der Koffer hat im Kofferraum seine Größe geändert plötzlich war der große Koffer ganz klein
Ich fahre mit meiner Schwester nach Amrum mein Freund bleibt hier und wird nach dem Rechten sehenGesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!