Salute!

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Salve Tino
-
Guten
aus der Chaos-Stadt Berlin...
-
hmmmm,knoblauch liebe ich,lecker
-
Ja Andi, solche Leidenszeiten kenne ich auch, ist aber von den Pollen abhängig, die gerade rumfliegen!Nennt sich Kreuzallergie! Es gibt Zeiten, da kann ich ohne Probleme Rohkostsalate essen, außer Möhren
und Äpfel die kann ich das ganze Jahr weder roh noch gekocht vernaschen.
Ich habe mir jetzt eine Liste erstellt, wann ich auf bestimmt Sachen verzichten sollte.Ich hoffe ein kühles Blondes steht zu keinem Zeitpunkt auf der Liste
-
Wunderschönen guten Morgen allerseits.
-
Moin moin
-
Ebenso
-
Ich hoffe ein kühles Blondes steht zu keinem Zeitpunkt auf der Liste
eine kühle Blonde
Eine kühle Blonde steht nicht auf der Negativliste
-
Noch eine Stunde, dann fahr ich los und schmiege endlich meinen Allerwertesten an ihn. Weiß jemand wie viel Benzin bei einem Neuwagen ungefähr drauf ist?
-
Abhängig davon, wer alles vor dir mit deinem Wägelchen schon rum gefahren ist.
Mir war mal so das etwa 5 - 7 Liter eingefüllt werden.
-
Die Zeiten, das ein Neuwagen mit vollem Tank ausgeliefert werden ist lange vorbei. Es sei denn es wurden irgendwelche Zusagen gemacht.
Normal sind 5-10Liter drin...Mfg
Andi -
Ja war bei meinem am auch bei der Abholung am Dienstag. Waren für 27 km Sprit drin.
Ich hab für 59 Euronen erstmal voll getankt.
-
Ich wurde damals auch gleich freundlich von der gelben Lampe angeleuchtet
-
wie ich meinen punto abgeholt hab waren es zwei gelbe lampen, einmal spritlampe und einmal ein blitz einer mobilen kontrolle
-
Apropos, wir haben einen Radarkalender. Bitte fleißig daran teilnehmen.....
-
Moin moin Gemeinde, Tiposi und Fans.
-
morgäääähn
,meine Wägelchen sind immer randvoll bei Abholung und zwar ohne Rechnung, bekomme sogar den Schlüssel für die zapfsäule
-
Morgen Ihr Windbeutel......
LG Thomas
-
Moin Dirk, Moin Patrick, Moin Thomas, Moin Restwelt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!