....Gerd, wo du hin sollst......Die Testen da zwar auch, aber nicht auf Allergien.
Mir will man ständig einen Mazda andrehen und das als Tipo-Fahrer .
....Gerd, wo du hin sollst......Die Testen da zwar auch, aber nicht auf Allergien.
Mir will man ständig einen Mazda andrehen und das als Tipo-Fahrer .
Mir will man ständig einen Mazda andrehen und das als Tipo-Fahrer
.
Wie ich auf weibliche Hormone reagiere, wurde bereits getestet!
Sehr stark!
Endlich Wochenende
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Au jaaaaaa....
Happy Weekend
Macht was schönes draus.
Hallo Thomas,
ich hab es gerade erst mitbekommen mit dem Unfall Eures Sohns. Ich hoffe, er ist auf dem Weg der Besserung. Wir fühlen mit Euch!
Lass mal von Dir hören, wenn Du Zeit hast.
KH
Oh - gerade erst gelesen. Sowas hat niemand gerne! Ich wünsche das dein Sohnemann es nicht allzu schwer erwischt hat! Blut im Urin kann leichte aber auch schlimmere Verletzung vermuten lassen. Bei ein bisschen Glück hat er nur eine Nierenprellung...
Egal erst mal! Euch allen gutes Durchstehen!
LG
Andi
auch von mir gute Besserung
![]()
Alles anzeigenKind im Krankenhaus zu haben ist nie gut.
Man macht sich immer einen Kopf.
Auch von meiner einer gute Besserung für Junior.
Hallo Thomas,
ich hab es gerade erst mitbekommen mit dem Unfall Eures Sohns. Ich hoffe, er ist auf dem Weg der Besserung. Wir fühlen mit Euch!
Lass mal von Dir hören, wenn Du Zeit hast.
KH
Danke Euch allen......Maximilian gehts ganz gut.....überall blauen Flecken, Rippen und Nierenprellung, Arm und Hüfte aufgeschürft . starke Gehirnerschütterung.......heute Abend sah es jedenfalls gut aus sodass er morgen mit viel Glück wieder nach Hause kann......
LG Thomas
P.S Jetzt heißt es für mich erst einmal Fahrrad richten.....
Danke für das kurze Feedback.
Ein Glück das dein Junior den Helm auf hatte.
Upppps, hab ich glatt überlesen. Ist ja nicht so schön Thomas. Wünsche ihm natürlich auch das er rasch wieder auf die Beine kommt
Ohne Helm fahren meine Kids keinen Meter......ansonsten wird das Fahrrad mit der Flex zerlegt.
LG Thomas
Upppps, hab ich glatt überlesen. Ist ja nicht so schön Thomas. Wünsche ihm natürlich auch das er rasch wieder auf die Beine kommt
Danke Frank......
LG Thomas
Auch von uns hier die Besten Genesungswünsche...
Danke Euch Ronny....
LG Thomas
Ohne Helm fahren meine Kids keinen Meter......ansonsten wird das Fahrrad mit der Flex zerlegt.
LG Thomas
richtig so
Moinsen Kinner's.
Wochenende ist angesagt.
Moin Dirk, Moin Tipohanseln, Moin ihr FCA Windbeutel!
Morgen Dirk und Gerd und an alle anderen.....
LG Thomas
Moin moin
Moin Tino!
Moin Zusammen.
Thomas deinem Jungen schnelle Genesung .Helm ist immer gut sollte Pflicht werden auch für die E-Roller..
Danke Manni......Claudia ist gerade mit Ihm aus dem KH gekommen......jetzt wird gefrühstückt......
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat