Mahlzeit Ihr Warmduscher.....raus mit Euch an die frische Luft......
LG Thomas
Nass draußen!
Mahlzeit Ihr Warmduscher.....raus mit Euch an die frische Luft......
LG Thomas
Nass draußen!
Na und .....Du bist doch nicht aus Zucker Gerd......bin vorhin nach erfolgter Reparatur der vorderen Bremse mal ne Runde gerollert.....und wie solls es sein......es fing an wie aus Eimern zu schütten.....
Nun ist der Roller wieder staubfrei und ich hab mir das Duschen gespart Gerd.....
Und um 15 Uhr gehts nach Velburg in die Tropfsteinhöhle und in den Hochseilgarten......Regen hin oder her.....
LG Thomas
Bei dem Starkregen müsste einen Ostfriesennerz anziehen,
aber dafür ist es noch zu warm!
Guten Gemeinde...
Moin moin!
Moinsen ihr zwei Frühaufsteher.
Guten Morgen Gemeinde.
Gutenmorgen, heute ist Freitag das WE ist da
Moin ihr Frühaufsteherwindbeutel!
Moin ihr Langschläferwindbeutel, aufstehen, das WE ist in Sicht!
Aber so was von
Moin Patrick, sieh zu das du Feierabend machst!
Moin moin euch allen..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
und schön wird es auch noch, bis zu 30grad am Bodensee diese WE, das ist veloce-wetter
Buongiorno alle miteinander
Moin zusammen , heute noch 5 ST. arbeiten dann ist WE
Moin manni, das ist ein guter Plan
Morgen Zusammen,
heute ist schon wieder Freitag.......Wochenende greifbar......Manni ist schon nervös......das Treffen naht.....
wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und vor allen eine unfallfreie Fahrt..... allen anderen ein schönes WE.....
LG Thomas
Ich nervös? wie kommst du den darauf alles, im Plan , muss nur das Wetter mitspielen und wenn nicht es gibt eine Alternative .
Ich nervös? wie kommst du den darauf alles, im Plan , muss nur das Wetter mitspielen und wenn nicht es gibt eine Alternative .
Manni, ich gucke ob ich noch am Samstag abend nach dem Fussballspiel in Leverkusen komme oder Sonntag morgens zum Frühstück....
Jörg Samstag Abend wäre eher von Vorteil weil von Sonntag Morgen Frühstück ist mir nix bekannt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat