Moin Madels und Jungs!
Macht euch einen schönen Tag!
Moin Madels und Jungs!
Macht euch einen schönen Tag!
Buongiorno alle miteinander
Servus Zusammen......
Morgen Gerd, deine Mandelmilch wartet.....
LG Thomas
Moin Nino, Moin Thomas!
Die Mandelmilch ist schon seit 6:30 im Bauch!
Jetzt kommt der Kaffee dran!
Na dann los Gerd.....bin auch schon bei der 2. Tasse Tee angelangt.....
Moin Nino.....
LG Thomas
0,3l Mandelmilch
0,5l Wasser
0,3l Kaffee
Der Tank ist voll!
5l Kaffee bitte, guten morgen
Moin Tino!
Ich muss gestehen, die lange Fahrt ging nicht spurlos an mir vorbei. Bin fix und alle
Ich muss gestehen, die lange Fahrt ging nicht spurlos an mir vorbei. Bin fix und alle
Dann erst mal in Ruhe frühstücken, dann tanken fahren!
Die heutige Jugend ist nichts mehr gewöhnt..... alles Weicheier......
LG Thomas
Die heutige Jugend ist nichts mehr gewöhnt.....
alles Weicheier......
![]()
![]()
LG Thomas
...und die alten Säcke tun so, als würde es ihnen nichts ausmachen,
dabei leiden sie heimlich oder heulen sich bei Mutti aus
Also die letzten 10km auf der AB waren schon kritisch.. Leere AB und nachlassende Konzentration
Und viel Schlaf gab's ja bei uns auch nicht...
Das kommt noch zum Wochenende dazu
...und die alten Säcke tun so, als würde es ihnen nichts ausmachen,dabei leiden sie heimlich oder heulen sich bei Mutti aus
![]()
Nee nee Gerd......Du musst nicht von Dir auf andere schließen......
Autofahren hat mir noch nie viel ausgemacht.....nur die Staus hasse ich.....
Meine längste Tour waren 14 Stunden mit Wohnwagen dran......0 Uhr gestartet und um 14.05 Uhr am Campingplatz angekommen nach fast 800 KM.....da war ich so fertig das ich ersteinmal bis 20 Uhr geschlafen habe und dann erst das Vorzelt aufgebaut habe.....
Wir hatten auch schon einmal das wegen eines Unfalles die Autobahn gesperrt wurde....da haben wir dann auf dem Rastplatz den wir noch ansteuern konnten einfach 4 Stunden im Wohnwagen geschlafen und was gegessen....
LG Thomas
P.S ob ich das aber heute mit meinen Rücken/ Bandscheiben Problemen noch schaffe, kann ich Dir nicht beantworten....werde es im nächsten Jahr testen wenn wir wieder an die Küste nach Drochtersen fahren....
Also die letzten 10km auf der AB waren schon kritisch.. Leere AB und nachlassende Konzentration
Das ist sehr gefährlich Tino.....
bei mir hilft dann nur anhalten und mal für ne halbe Stunde ein Nickerchen machen oder Claudi fahren lassen.....
aber ich muss zugeben ich bin ein schlechter Beifahrer.....
LG Thomas
Jop. 5km vor Adorf musste ich dann tatsächlich anhalten. Und eine Rauchen.
Tino......Rauchenpausen lege ich immer so nach 1,5 Stunden ein.....entweder einer muss aufs Klo von meinen Kids oder mein Mops muss sich die Beine vertreten......das nutze ich dann sofort um eine zu Rauchen......
LG Thomas
Ich halte an wenn ich lustig bin da schreibt mir keiner was vor. Mal zieh ich 300km durch. Und mal halte ich nach 150km an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat