Tja Gerd, da kann man im Moment nichts machen.....und Arbeitslos war ich auch noch nie.....nur mal 4 Wochen nach der Bundeswehr.....
LG Thomas
Tja Gerd, da kann man im Moment nichts machen.....und Arbeitslos war ich auch noch nie.....nur mal 4 Wochen nach der Bundeswehr.....
LG Thomas
Thomas, ist das dann bei dir Aussteuerung nach 78 Wochen Krankheit wegen identischer Probleme?
Yes......leider......
LG Thomas
Yes......leider......
![]()
![]()
LG Thomas
Ich dachte immer, nach 78 Wochen läuft die Rente an und nicht die Arbeitslosigkeit!
Moin zusammen.
Moin
Moin Ralf, Moin Tino!
Moin Gerd.
Nach 18 Monaten wirst Du ausgesteuert und musst Dich Arbeitslos melden da die Krankenkasse kein Krankengeld mehr zahlt......einen Rentenantrag hätte man schon früher stellen können, macht aber ohne eine Reha keinen Sinn.....
bei mir sind jetzt 5 Wochen Reha genehmigt worden vom Rententräger mit der Option auf Verlängerung um 3 Wochen, dann kommt es auf die Beurteilung der Fachärzte an.....dann wird entschieden Rentenantrag ja oder nein.....
Also erstmal schauen......mein Facharzt macht mir keine große Hoffnung und meint ich muß mit den Schmerzen leben, da eine OP bei mir nichts bringt....
dazu kommen dann auch noch meine Probleme mit der Psyche.....
Wie soll ich sagen......ich bin einfach ausgebrannt und leer.......
30 Jahre Außendienst haben mich aufgearbeitet und das Schlimme ist.....Du merkst es lange selber nicht......erst wenn es zu Spät ist.....
LG Thomas
Das ist heftig Thomas. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für deine Zukunft.
Thomas, das hört sich beschissen an!
Eventuell 8 Wochen REHA...bekommt man dann nicht eine Haushaltshilfe bezahlt?
Danke....
Tja Ralf.....da muss ich jetzt durch.....
aber das wirkliche Leben ist nun einmal kein Zuckerschlecken.....
aber es gibt Leute den geht es wesentlich schlechter als mir.....also Positiv Denken ist angesagt.....
LG Thomas
Gute Einstellung Thomas.
Um 10:00 geht es ab nach Herne, Zahninspektion,
mal schauen, ob ich Tipos sichte!?
Thomas, das hört sich beschissen an!
Eventuell 8 Wochen REHA...bekommt man dann nicht eine Haushaltshilfe bezahlt?
Ja das könnte ich beantragen......will ich aber nicht, ich mag keine fremde Leute in meinem Haus wenn ich nicht da bin......
es ist geplant das meine Schwiegermutter kommt, damit jemand da ist wenn Claudi arbeiten muss, wobei Sie dort auch noch 2 Wochen Urlaub hat......
das Hauptproblem ist meine Tochter die wir immer zur Arbeit fahren müssen......aber zur Not muss sie halt mal 4 Wochen im Hotel wo sie arbeitet wohnen.....was gehen würde, da der Arbeitgeber extra ein Haus neben den Hotel hat für Angestellte..... so muss man sonst halt 160 KM am Tag fahren wegen der blöden Pausen und Arbeitszeiten.....
Naja mit den Führerschein hat Sie jetzt angefangen und am 22.2 wird Sie ja 18.....
LG Thomas
Hauptsache die Hängebauchschweine bleiben gut in Futter
So ist es Gerd.....
und vor allem man hat immer eine Aufgabe und das ist wichtig, denn sonst dreht man irgendwann am Rad.....
LG Thomas
So ist es Gerd.....
und vor allem man hat immer eine Aufgabe und das ist wichtig, denn sonst dreht man irgendwann am Rad.....
LG Thomas
Stimmt, nur auf dem Sofa sitzen und in die Glotze starren macht irre!
Bis später!
Na dann .....Viel Glück beim Zahndoktor.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat