Buongiorno alle miteinander
, wünsche euch allen eine schöne Wochenende

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin Gerd,
Du hast eine Hairstylistin?
Bei mir macht das der Türke.Moin Ralf,
ja, an meinen Kopf lasse ich nur Frauen
Moin Nino!
-
Servus Zusammen Ihr Windbeutel,
allen ein erholsames WE mit viel Sonne.....
LG Thomas
-
Moin Thomas!
-
Servus Thomas
-
Moin Gerd,
Servus Ralf,alles klar bei Euch Zweien.......
LG Thomas
-
Ja, alles klar Thomas, der Scheitel sitzt, die Sonne lacht, der Grill ist sauber, der Rasen ist gemäht!
-
So sieht's bei mir auch aus. Grill bereit, Scheitel sitzt und mit der Sonne klappt es auch.
-
Rasen muss ich noch mähen, Rambo ist zur Spureinstellung, um 11 bekommt die Heizungsanlage ne Wartung und abends gibts Lagerfeuer.....und der Grill wird angeworfen von meinem Sohn.....
LG Thomas
-
Guten Morgen Gemeinde...
-
Tach Herr Pfarrer
-
Morgäähn,WE
-
Moin Zusammen.
Gleich beginnt offiziell das große Neusser Schützenfest. Werden wohl wieder viel schwitzen die Tage , 30 Grad und mehr sind gemeldet.
Allen ein schönes We.Grenadier
Manni -
Moin Zusammen.
Gleich beginnt offiziell das große Neusser Schützenfest. Werden wohl wieder viel schwitzen die Tage , 30 Grad und mehr sind gemeldet.
Allen ein schönes We.Grenadier
ManniDa ist der Alkohol schneller ausgeschwitzt als du nachfüllen kannst....also immer hoch die Tassen, ausreichend Flüssigkeitsaufnahme ist bei dem Wetter Pflicht.
-
In 4 Monaten ist Weihnachten
,
da muss ich schon mal anfangen,
das Wunschzettel-Buch zu schreiben... -
Feierabend
-
Jetzt erst?
Du hast zu langsam gearbeitet.
-
Samstag ist fir mich ein Arbeitstag.. Da geht es entweder bis 14.30oder bis 20:15
-
Komme gerade vom Standesamt. Die Nichte von Elke hat sich getraut...
Das Hochzeitsauto will ich euch nicht vorenthalten (wir konnten direkt dahinter parken):
So und nachher fahren wir auf die "richtige" Feier (Kaffee und Kuchen wollen wir beide nicht).
Heute abend gibts 3 (!) Spanferkel für rund 50 Hochzeitsgäste...
Und das schöne ist, es ist legerer Alltagskleidung gefordert. Es soll keiner mit Anzug oder Abendkleid kommen, oder mit Krawatte und weißem Hemd. Wie hat die Braut gesagt: "Jogginganzug geht auch Hauptsache bequem!"LG
Andi -
Ist das eine Lotus Elise! Fantastisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!