Ich vermute mal das er zuviel Benzin aus der CZ "geschmuggelt" hat. Ich hoffe natürlich das es sich alles schnell aufklärt und drücke die Daumen

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Was für Benzin? Damit hast doch Tino nix zu tun....
-
Tino hat wahrscheinlich Hosen geschmuggelt......damit er einen Vorrat hat, wenn mal wieder eine Beine kriegt......
LG Thomas
-
bin fix und fertig.. wurde auf arbeit vom zoll abgeholt. macht übrigens ein verdammt guten eindruck.wusste ja nicht was los ist....naja..handy weg laptop weg,.smart tv weg..usw...mal schauen was die überhaupt von mir wollen
-
Hört bitte auf, irgendwelche Spekulationen zu schreiben.
Das hilft Tino nicht weiter.
Da sämtliche Endgeräte beschlagnahmt wurden, können die auch überall, alles lesen und sehen...
Hier so und so, da öffentliches Forum... -
bin fix und fertig.. wurde auf arbeit vom zoll abgeholt. macht übrigens ein verdammt guten eindruck.wusste ja nicht was los ist....naja..handy weg laptop weg,.smart tv weg..usw...mal schauen was die überhaupt von mir wollen
Mensch Tino......das tut mir leid für Dich.....drücke Dir jedenfalls die Daumen das es gut für Dich ausgeht.....
LG Thomas
-
Daumen drücken
-
Wir drücken auch die Daumen, das alles gut kommt...
-
Ich drücke auch..... krass, auf die Arbeit kommen.....
Die Jungs haben ja ordentliche Befugnisse:
-
danke euch,bin auch von der arbeit beurlaubt.. absoluter humbug.weiß weder ein noch aus . mal sehen was da auf mich zu kommt
vorladung kommt... -
Hört bitte auf, irgendwelche Spekulationen zu schreiben.
Das hilft Tino nicht weiter.
Da sämtliche Endgeräte beschlagnahmt wurden, können die auch überall, alles lesen und sehen...
Hier so und so, da öffentliches Forum...hier können die ruhig lesen!!! :)) ronny geht sowieso hier nur um möpse
-
Toi toi toi!!!
-
Hallo Ronny,
jetzt bist Du mir zuvor gekommen. Auch ich finde es nicht gut, dass Tino so etwas veröffentlicht. Das gehört nicht hierher und es geht uns auch nichts an.
So kommt es nur zu wilden Spekulationen, die völlig aus der Luft gegriffen sind. Und lustig ist das schon garnicht!
Wir haben das jetzt - ungewollt- zur Kenntnis genommen und dabei sollten wir das jetzt auch belassen und uns dazu nicht weiter äußern!Gruß
Karl-Heinz -
ich habe das bewusst hier hochgeladen!!! spätestens in 3 tagen heist es ich bin nicht erreichbar!...von daher hau ich mir nun den ersten vodka rinn..prost,die woche ist gelaufen
-
Nun tue mal langsam Tino.....geh morgen erstmal zum Rechtsanwalt.....das wird schon wieder.....
wie gesagt wir drücken Dir hier alle die Daumen das es für Dich Positiv ausgeht.
LG Thomas
-
termin steht..naja hauptsache ich bekomme mein sodoku heft zurück :))
-
Alles gute Tino , drück dir auch die Daumen das alles wieder gut wird , mein freund.
-
...von daher hau ich mir nun den ersten vodka rinn..prost,die woche ist gelaufen
Na wenn Sie deinen Vodka Vorrat nicht gepfändet haben ist es doch nur halb so schlimm, hatte schon böses befürchtet.
Jaja....wer den Schaden hat braucht für.... -
cola ,sodokuheft... aus dem tipo ist alles weg.. aber bier und vodka aus der garage ist noch da
-
Und der Tipo ist hoffentlich auch noch da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!