Moin Gemeinde...

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
morgäähn,
-
Mahlzeit Ihr Windbeutel.....
LG Thomas
-
Mahlzeit Thomas, was treibst du heute so bei diesem schönen Wetter?
-
Mahlzeit Gerd,
heute früh wurde meine Heizung gewartet, um 14.30 muss ich meine Tochter holen(Mittagspause) und um 17 Uhr muss ich Sie dann wieder hinfahren um Sie dann um 22 Uhr wieder abzuholen.....zwischendurch mach ich Rambo sauber von Außen.....und ne kleine Fahrradtour....
LG Thomas
-
Mahlzeit Gerd,
heute früh wurde meine Heizung gewartet, um 14.30 muss ich meine Tochter holen(Mittagspause) und um 17 Uhr muss ich Sie dann wieder hinfahren um Sie dann um 22 Uhr wieder abzuholen.....zwischendurch mach ich Rambo sauber von Außen.....und ne kleine Fahrradtour....
LG Thomas
Ja, was die Väter nicht alles gerne für ihre Tochter machen!
Ich kann es verstehen! -
Sie fängt ja gerade mit dem Führerschein an und will jetzt auch ein Zimmer auf der Arbeit nehmen.....da ich ja auf Reha bin kann ich Sie ja nicht fahren und mit meiner Schwiegermutter will Sie nicht fahren, da wird Ihr immer schlecht....
Aber Du hast Recht......ich mache viel für meine Kids, aber das tue ich auch gerne.....LG Thomas
-
Thomas, dann hast du wohl eine rasante Schwiegermutter, wenn deiner Tochter schlecht wird,
Fahrstiel wie Jörg!? -
Opel Adam Automatik Fahrerin.....das sagt doch schon alles Gerd....
LG Thomas
-
-
Moinsen ihr Sonntags Windbeutel.
-
morgäähn,schönen Sonntag euch allen
-
Moin ihr Herbstwindbeutel!
-
Moin ihr zwei Frühaufsteher.
-
Moin Dirk! Moin Köln, Moin Schalke
Moin Dortmund
-
Buongiorno alle miteinander, wünsche euch ein schöne Sonntag
-
Moin Nino!
-
Guten Morgen Gemeinde...
-
Ne Ronny......ist mir zu gefährlich......sonst habe ich noch mehr Möpse.....
LG Thomas
-
Servus Zusammen,
wünsche allen einen schönen Formel 1 Sonntag.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!