Peggy und Ronny, ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub auf Texel. Trink bitte so 2 -3 Texel Bier für mich mit, Ronny.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Für mich auch bitte! Obwohl! Du Achim.. Ich glaube wir 2 müssen mal wieder zur holländischen Grenze
-
Danke, trinken kann ich gerade reichlich . Momentan nur am regnen und stürmisch hier.
Wir sind aber nicht auf Texels, kurz vor Den Helder, in Julianadorp.
Aber nach Texels werden wir mit Sicherheit fahren, muss mir ja wieder das gute Stormbock, Schafskäse und Lammknacker holen... -
Hast du schon wieder Urlaub Patrick?
du hast es
erraten
-
Danke, trinken kann ich gerade reichlich . Momentan nur am regnen und stürmisch hier.
Wir sind aber nicht auf Texels, kurz vor Den Helder, in Julianadorp.
Aber nach Texels werden wir mit Sicherheit fahren, muss mir ja wieder das gute Stormbock, Schafskäse und Lammknacker holen...Na dann erholt Euch mal gut Ronny......
LG Thomas
-
Ich trink jetzt auch mal n Eierlikör
bevor alles alle ist
-
Einer muss ja der Vorkoster sein.
-
Moinsen Kinner's.
Heute ist Sonntag.
Die neue Woche ist bald ran.
-
Moin Gemeinde
Macht euch einen schönen Sonntag den morgen ist Montag und die maloche ruft. -
Dito Manni.......
heute wieder Formel 1......
und nächste Woche wenigstens ein Feiertag, so ist die Woche nicht ganz so lang.....
und mein Rambo ist heute 9 Jahre......
LG Thomas
-
Moin Sonntagsgemeinde!
-
Servus Gerd.....
LG Thomas
-
Dito Manni.......
heute wieder Formel 1......
und nächste Woche wenigstens ein Feiertag, so ist die Woche nicht ganz so lang.....
und mein Rambo ist heute 9 Jahre......
LG Thomas
Moin Thomas!
Oktoberfest dauert doch nicht nur einen Tag
-
Moin Gemeinde,
Schöne Grüße von der holländischen Nordsee... -
Und steht Herten noch Gerd oder seit Ihr vom Regen schon weggespült worden......
LG Thomas
-
Schönen Urlaub Ronny!
-
Und steht Herten noch Gerd oder seit Ihr vom Regen schon weggespült worden......
LG Thomas
Bisher ist es nur ein wenig feucht, es kam noch nicht viel runter,
etwas böig, aber es soll ja heute erst richtig losgehen! -
Also bei uns scheint schon die Sonne.......gestern kam etwas Regen runter, war sehr windig, aber trotzdem warm.
Jetzt ist erst einmal gleich Hausarbeit angesagt und das Mittagessen herrichten......Claudi muß leider nun 5 Tage vormittags arbeiten......
LG Thomas
-
Buongiorno alle miteinander
-
Moin Nino!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!