Guten Morgen allen gewünscht, laßt Euch von dem Regen nicht abschrecken....

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin Andi,
damit ist der heutige Kalorienbedarf gedeckt
Schön wäre es gewesen. In der Realität bestand mein Frühstück nur aus 2 Scheiben Knäckebrot, einmal mit Quark, einmal mit 2 Scheiben Käse belegt...
LG
Andi -
Moin Gemeinde...
-
Buongiorno alle miteinander
-
Morgen zusammen.
-
Schön wäre es gewesen. In der Realität bestand mein Frühstück nur aus 2 Scheiben Knäckebrot, einmal mit Quark, einmal mit 2 Scheiben Käse belegt...
LG
AndiMensch Andi, dann hängt der Magen ja schon um 10:30 wieder durch!
Du musst dem Magen auch was richtiges anbieten
Wenn schon Knäckebrot, dann das schwere aus vollem Korn, das leichte schwächt den Körper! -
Was für ein Morgen. Heute war ich an der Reihe meinen Urlaub für 2020 zu verplanen.
Da mir mein Arzt gestern klar gemacht hat das ich in diesem Jahr wohl nicht mehr an eine Rückkehr ins Arbeitsleben denken kann habe ich nun insgesamt 70 Urlaubstage die mir in 2020 zustehen.
Jetzt habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen weil ich im nächsten Jahr nun rund vier Monate Urlaub habe.
Zumindest wurden alle meine Wünsche sofort genehmigt inkl. Schotten und Bad Dürrheim. -
Bei all dem was Dir wiederfahren ist Ralf, eine super gute Nachricht.
-
Was für ein Morgen. Heute war ich an der Reihe meinen Urlaub für 2020 zu verplanen.
Da mir mein Arzt gestern klar gemacht hat das ich in diesem Jahr wohl nicht mehr an eine Rückkehr ins Arbeitsleben denken kann habe ich nun insgesamt 70 Urlaubstage die mir in 2020 zustehen.
Jetzt habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen weil ich im nächsten Jahr nun rund vier Monate Urlaub habe.
Zumindest wurden alle meine Wünsche sofort genehmigt inkl. Schotten und Bad Dürrheim.Dann hättest du ja Zeit für ein Projekt, das du für jedes Treffen nutzen kannst
Do-it-yourself-Lösung des großen Minihaustrends - Tiny House für den Urlaub selbst gebaut
-
Moin ,Mahlzeit .....liebe Gemeinde
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
LG
AndiNa eine Scheibe hätte es auch getan Andi.....
LG Thomas
-
Mensch Ralf! Da kannst ja sogar mal ins vogtland schippern
-
Endlich Feierabend......jetzt nur noch Einkaufen fahren damit wir nicht verhungern......
LG Thomas
-
Moin Langschläfer.
-
Buongiorno alle miteinander
-
Moin moin
-
morghänn
-
Moin Tipogemeinde!
-
Ui Gerd hat es auch mal geschafft sich zu erheben
-
Ui Gerd hat es auch mal geschafft sich zu erheben
Mein lieber Tino!
Ich bin schon lange auf, habe erst die anderen Foren abgefrühstückt!
Jetzt bin ich beim letzten Forum, dieses hier, macht die meiste Arbeit
und den meisten Spaß!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!