Damit lasse ich mir noch Zeit, fahre erst um 22:45 Uhr weiter und ich bin nicht so der Langschläfer...
Was macht man eigentlich als LKW Fahrer, wenn man nicht mehr fahren darf und noch nicht schlafen will?
Damit lasse ich mir noch Zeit, fahre erst um 22:45 Uhr weiter und ich bin nicht so der Langschläfer...
Was macht man eigentlich als LKW Fahrer, wenn man nicht mehr fahren darf und noch nicht schlafen will?
Das Internet durchforsten zB...
Verschiedene Foren lesen...
Schnäppchen erhaschen usw...
Schlaftrunk einnehmen...
Vorm Bett sitzen und aus dem Fenster gucken...
oder oder oder...
Ronny, jetzt grübeln einige hier über dein "oder oder oder..."
Ich hab einen bei unseren Kraftfahrern, der hat immer Inliner dabei und der dreht dann ´ne Runde....
Hatte früher immer ein Fahrrad im Palettenkasten dabei, und Grill usw...
Es war nie langweilig...
Feierabend und Rasenmähen auch erledigt, jetzt geht's nach raderach zum vesper
jetzt geht's nach raderach zum vesper
In die Krone? Wartet, wir kommen auch! War schon viel zu lange nicht mehr dort!
Karl-Heinz
In die Krone? Wartet, wir kommen auch! War schon viel zu lange nicht mehr dort!
Karl-Heinz
Aber sicher,glass Most und wurstsalat
Na dann, Guten Appetit und Schönen Abend zusammen!
Karl-Heinz
Einen Guten Appetit und einen gemütlichen Abend wünsche ich dir auch!
Elke und ich wären gerne mal wieder dabei...
aber mal eben 1.000km hin- und zurückfahren für ein gemütliches Essen ist dann doch zu weit...
LG
Andi
PS: auch von Elke schöne Grüße an Moni und dich!
aber mal eben 1.000km hin- und zurückfahren für ein gemütliches Essen ist dann doch zu weit...
Ja aber, Andi. Es gibt Most und Wurstsalat . Da muss man doch hin! ...... und 1.000 Km sind das doch auch nicht, oder?
Karl-Heinz, hab Hunger auf Wurstsalat!
Da fehlt nicht mehr viel...
Es sind rund 470km, wenn ich über Offenburg/Bad Dürrheim fahre, über Stuttgart/Singen sogar knapp 500km einfache Strecke (geht aber schneller, wenn kein Stau ist)
Ich könnte ja auch dir Ecke über Karlsruhe abkürzen, aber dazu müsste ich durch Frankreich fahren. Habe ich einmal gemacht...war ein Drama, da Teile damals gesperrt waren. Ich bin im Nirvana gelandet, aber nicht in Kehl...ich war auf dem Weg nach Südfrankreich (Navi gab´s damals noch nicht) statt nach Bad Dürrheim. Und sowas prägt...
LG
Andi
Endlich Zuhause!
Guten Abend
Ja aber, Andi. Es gibt Most und Wurstsalat
. Da muss man doch hin! ...... und 1.000 Km sind das doch auch nicht, oder?
Karl-Heinz, hab Hunger auf Wurstsalat!
Danke,war sehr lecker,hmmmmmm,schönen abend noch
Da fehlt nicht mehr viel...
Es sind rund 470km, wenn ich über Offenburg/Bad Dürrheim fahre, über Stuttgart/Singen sogar knapp 500km einfache Strecke (geht aber schneller, wenn kein Stau ist)![]()
Ich könnte ja auch dir Ecke über Karlsruhe abkürzen, aber dazu müsste ich durch Frankreich fahren. Habe ich einmal gemacht...war ein Drama, da Teile damals gesperrt waren. Ich bin im Nirvana gelandet, aber nicht in Kehl...ich war auf dem Weg nach Südfrankreich (Navi gab´s damals noch nicht) statt nach Bad Dürrheim. Und sowas prägt...
LG
Andi
Andi die Strecke Saarbrücken - Offenburg ist heute super ausgebaut und spitze zu fahren. Ich nutze diese öfter mit dem Dienstwagen. Um die 6€ Maut kostet der Spaß . Bisschen mehr als eine Stunde braucht man bis Offenburg.
Andi die Strecke Saarbrücken - Offenburg ist heute super ausgebaut und spitze zu fahren. Ich nutze diese öfter mit dem Dienstwagen. Um die 6€ Maut kostet der Spaß . Bisschen mehr als eine Stunde braucht man bis Offenburg.
und 130er Limit inbegriffen
Bin gerade am überlegen. Ich glaube es waren sogar nur120Km/h.
Guten Gemeinde...
Guten Morgen
Moinsen ihr zwei Frühaufsteher.
Moin moin Tiposi und Forums Fans.
donnerstag,WE ist gleich da,morghännnn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat