Laut meinem Serviceheft benötigt meiner 5W40 genauso wir der mit 60 bzw. 69 PS.......meiner hat die EZ 29.09.2010.....
LG Thomas
Laut meinem Serviceheft benötigt meiner 5W40 genauso wir der mit 60 bzw. 69 PS.......meiner hat die EZ 29.09.2010.....
LG Thomas
Okay Thomas, danke
Unsere beiden Pandas benötigen 5W40!
Bj2013 und Bj2019!
Ich werde dann auch 5W40 nehmen Bj 5.2008
Feierabend
Guten Gemeinde...
morghänn
Moin Leute alles fit und rege, oder schlapp und lappig?
Moin Gerd.......Moin an alle anderen.......
LG Thomas
Moinsen Kinner's
Buongiorno alle miteinander
Moin moin Tipo Gemeinde
Moin Leute alles fit und rege, oder schlapp und lappig?
Eher schapp und lappig...Elke und ich waren heute morgen beim Doc. Da saß das ganze Wartezimmer voll - alles am Husten und Niesen. Da passten wir beide wunderbar hinzu...
Elke und ich sind immer noch malade. Wir liegen die meiste Zeit im Bett bzw. auf der Couch.
LG
Andi
Eher schapp und lappig...Elke und ich waren heute morgen beim Doc. Da saß das ganze Wartezimmer voll - alles am Husten und Niesen. Da passten wir beide wunderbar hinzu...
Elke und ich sind immer noch malade. Wir liegen die meiste Zeit im Bett bzw. auf der Couch.
LG
Andi
In dieser Jahreszeit sollte man Wartezimmer meiden!
Tach zusammen,
komm gerade mit dem Tipo aus der Waschanlage. Gestern war ich mit dem 500er dort. Beide hatten es bitter nötig. Morgen ist dann der Mercedes fällig. Da fühlt man sich gleich besser. So eine Sauerei auf den Straßen.
Haltet durch! Irgendwann wirds auch wieder Frühling!
KH
LG
Andi
Ich leide mit euch.
Gute Besserung
Warum leiden Männer immer so wenn sie kränkeln?
Frauen sind doch wohl härter im Nehmen!
Weicheier
In dieser Jahreszeit sollte man Wartezimmer meiden!
Eigentlich ja - aber wir waren ja auch schon stark erkältet! Daher war es egal...
LG
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat