Moinsen ihr Freitags Windbeutel

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin ihr Blackfridaywindbeutel!
Raus aus den Federn, krallt euch die heutigen Schnäppchen
-
Buongiorno alle miteinander
-
Moin Moin Ihr Verrückten......
endlich bald Wochenende......heute Abend sind wir erstmal beim Griechen schön essen.....
Morgen früh muss ich dann erstmal meine 2 Hänger über den Tüv bringen.......
LG Thomas
-
Mahlzeit!
LG
AndiPS: der "BlackFriday" kann mich mal...zu über 90% sind die Schnäppchen überhaupt kein Schnäppchen! Dies wird den Verbrauchern nur so eingetrichtert...
-
Mahlzeit!
LG
AndiPS: der "BlackFriday" kann mich mal...zu über 90% sind die Schnäppchen überhaupt kein Schnäppchen! Dies wird den Verbrauchern nur so eingetrichtert...
Es funktioniert, aber nicht bei mir
-
Gerd, bei mir auch nicht!
Wenn ich irgendwas brauche, warte ich nicht auf bestimmte "Verkaufstage", sondern mache mich vorher schlau, und kaufe dann.Wie jetzt z.B. kaufe ich mir (bzw. Elke) zum ersten Mal ein Smartphone. Das Seltsame dabei ist...letzte Woche gab es mein Wunsch-Smartphone für rund 200€ (ohne Vertrag).
Seit gestern kostet das gleiche am "BlackFriday" 239€. Da wird schon mit xxx% auf den "Preis laut Hersteller" geworben (z.B. mein Wunsch-Smartphone Hersteller-Preis 289€), aber die Tagespreise machen immer noch die Händler.Ich warte jetzt bis nach Weihnachten, dann fallen die Preise garantiert wieder bis auf 180-200€...
LG
Andi -
Meist spart man auch noch einiges, wenn man das Vorgängermodell kauft!
-
Das Vorgänger-Modell meines Wunsch-Smartphones ist aber auch schon veraltet (gibt´s schon seit über 5 Jahren) und ist kau noch lieferbar...
Ich habe mich auf das Samsung A20 oder evtl. das M20 (deutlicher besseres Akku) eingeschossen. Laut meinem IT-Menschen für uns absolut ausreichend! Muss ja nur als Telefon/SMS/MMS/evtl. WhatsUp/ und ab und an Fotos herhalten.
War ein Geburtstagswunsch von Elke. Ich verweigere mich da immer noch. Mir reicht mein Oldschool-Handy und meine kleine Digital-Kamera.
LG
Andi -
Das A20 kriegst du schon für 149€!
-
Ja, z.B. bei LIDL/Aldi und auch bei Amazon - das A10 und das A20 ist aber meist nicht mehr lieferbar!
Aber ich gehe bei uns immer in den Fachhandel, und da kostet es eben ein paar Euro mehr. Wir brauchen ja auch Beratung, wir haben absolut keinen Plan bei Smartphones...
Einrichten und weitere Beratung kommt dann von meinem IT-Menschen.LG
Andi -
Feierabend und WE
-
Salute tipogemeinde, Woche fast geschaft, morgen nochmal, dem Rest Wünsche ich ein schönes Wochenende
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Moin, immer noch keine Windbeutel am Start!
-
Buongiorno alle miteinander
-
Moin Schnupfnasen Dirk!
Da bin ich auch dabei ( ≧Д≦)
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Kommt so langsam.
Bis gestern kam ich mir wie mein Opa vor. Der hatte immer Tropfen an derMir kam schon der Gedanke die Tropfstop von früher zu benutzen, wo man ein Schwämmchen mit Gummiband an der Tülle anbrachte, damit der Kaffee nicht das gute Tischtuch besudelt.
Alles wiederholt sich, die Geschichte und die Problematik beim älter werden
So schnell kann man gar nicht mehr reagieren, wie schnell die Tropfen aus der Nase rollen und der Pups an die frische Luft....wem sagst du das ಥ_ಥGesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Moin ihr Endnovemberwindbeutel!
Das Jahr ist so schnell rum gegangen *\0/* aber ich habe jeden Tag genossen ( ◜‿◝ )♡
-
Wir haben erst den 30. November, nicht den 31.Dezember!
-
Das Vorgänger-Modell meines Wunsch-Smartphones ist aber auch schon veraltet (gibt´s schon seit über 5 Jahren) und ist kau noch lieferbar...
Ich habe mich auf das Samsung A20 oder evtl. das M20 (deutlicher besseres Akku) eingeschossen. Laut meinem IT-Menschen für uns absolut ausreichend! Muss ja nur als Telefon/SMS/MMS/evtl. WhatsUp/ und ab und an Fotos herhalten.
War ein Geburtstagswunsch von Elke. Ich verweigere mich da immer noch. Mir reicht mein Oldschool-Handy und meine kleine Digital-Kamera.
LG
AndiWhatsApp ist 1000 x besser als SMS und MMS ich habe gestern meine Lieblings Weihnachtsmusik in Sekunden von YouTube über WhatsApp mit allen meinen Freunden geteilt
Noch vor paar Jahren hab ich die CD aufwendig auf dem PC geladen, CDs gebrannt und per Post auf dem Briefweg verschickt, mein Opa würde grosse Augen machen, wenn er aus dem Grab steigen würde, was heute mit der Technik alles möglich ist...
Samsung ist eine gute Wahl ich habe das J7 von Samsung
Gestern habe ich die Musikvideos von YouTube von meinem Handy auf den Fernseher gestreamt und genossen und unter anderem Playlist erstellt ....Mal sehen ob das abspielen über Unconact vielleicht auch geht....Entdecke die Möglichkeiten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!