Moinsen Tino.
Gesund... Na ja
Munter... Frag lieber nicht..... Da ich ja der Wecker für meine Frau bin und der Nachtwächter der Familie, bin der erste der wach ist und der letzte der zu Bett geht.
Ich brauche einen Kaffee
Moinsen Tino.
Gesund... Na ja
Munter... Frag lieber nicht..... Da ich ja der Wecker für meine Frau bin und der Nachtwächter der Familie, bin der erste der wach ist und der letzte der zu Bett geht.
Ich brauche einen Kaffee
Moin zusammen
Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch
Moin ihr Nikolauswindbeutel!
Moin Moin Zusammen.....
LG Thomas
Moin moin kinners und gute Nacht...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Morgen Freunde,
ich hatte heute Nacht einen Einbrecher im Haus. Personenbeschreibung: roter Mantel und rote Mütze ausserdem hatte er einen langen weißen Bart.
Geklaut wurde nix nur einen Haufen Süßkram hatte er da gelassen.
Buongiorno alle miteinander
Moin Nino.
Moin Ralf, endlich Wochenende wa
morghännn,WE ist wieder da
Erst mal Tea-Time ....und dann Richtung Feierabend geschaut.
Moin ihr Zweitenadventswochenendewindbeutel!
Buongiorno alle miteinander
Guten Morgen liebe Tipo Gemeinde.
Guten Morgen Gemeinde
Moinsen lieblings Windbeutel.
Endlich mal mit der Familie frühstücken
Dafür ab 12.00 Uhr arbeiten
Mahlzeit
So Leute.. Handy aus. Ab auf die Weihnachtsmärkte. Schießt euch die lichter aus. Tut was für die deutsche Wirtschaft
Ein gekonnte Glühweinschiss kann Rohre verstopfen. Wozu demnach ein Arbeiter antreten muss.
Trinkt Glühwein!! Fördert die Auftragslage
War gerade mal eine runde mit dem Moppet gefahren war recht frisch gewesen, der Spider springt auch an alles roger.
Moin, von dem Kalender habe ich erst 1 Teil selbst gegessen alles andere hab ich verschenkt, heute war wieder so eine Mogelpackung, riesige Kiste und ein kleines Schokobonbon, sowas braucht man nicht ich werde den Kalender nächstes Jahr mit ordentlichen Dingen füllen und dann bekommt es eine Freundin die mir dann im Gegenzug auch einen Kalender bastelt, da bin ich jetzt schon gespannt drauf ᕙ( ͡° ͜ʖ ͡°)ᕗ
Heute haben wir 2 verschiedene Plätzchen gebacken Kokosmakronen und Haferkekse und Bierfleisch mit Köstrizer Schwarzbier gekocht, das war echt köstlich, mit Knödel jetzt müssen wir erst einmal verdauen
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat