Guten Gemeinde...

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin Tipolaner
bald ist Wochenende also durchhaltenGruß
Manni -
Sorry fürs verspätete "Guten Morgen" aber ich musste unserem Tino erstmal zum Geburtstag gratulieren.
Moinsen Gemeinde
-
Welches Wochenende...?
Komme heut von Tour zurück und Samstag morgens muss ich schon wieder in der Firma sein. Fahrermodule Teil 2, damit ich weiter Illegal mit dem Lkw fahren kann.
Samstag Abend gehts wieder auf Tour... -
Ja so Ronny ist das Leben die einen haben WE und andere müssen schuften, aber mach dir es trotzdem so schön wie möglich.
-
morghännn
,Do auch schon,woche bald vorbei
-
Moin
Langsam Koffer packen....
-
Moin Stammtischfreunde!
-
Morgen
-
Moin Geburtstagskind!
-
Ach ja, da war ja was..
Alles Liebe unbekannterweise zum Geburtstag lieber Tino !
-
Dankeschön
-
Buongiorno alle miteinander
Tino alles gute zum Geburtstag -
Guten Morgen Zusammen,
jetzt haben wir doch glatt 5 cm Schnee.....
Shorty hat die Nacht gut überstanden, hat aber noch starke Probleme mit dem Laufen.......aber das Bellen klappt schon wieder.....das ist ein gutes Zeichen.....
heute noch Rambo sauber machen, nach Öl und Wasser sowie Luft schauen und dann geht morgen Richtung Küste...
LG Thomas
-
Thomas, gut zu hören das es
schon besser geht.
-
Naja Dirk......wir müssen die nächsten Tage abwarten ob er wieder besser laufen kann......jedenfalls hat er auch einige Zähne verloren......die Kälte macht Ihn aber auch zu schaffen.....wir werden sehen.....
LG Thomas
-
Weiterhin alles gute für Shorty
-
Thomas, der Mops kommt schon wieder auf die Beine das glaube ich fest dran.
Viel Spaß euch an der Küste und passe mir gut auf die Mädels auf, ach nee der Tino ist ja nicht da . -
Thomas, der Mops kommt schon wieder auf die Beine das glaube ich fest dran.
Viel Spaß euch an der Küste und passe mir gut auf die Mädels auf, ach nee der Tino ist ja nicht da .Ich glaube die Damen / Mädels sind Manns genug um sich zu helfen zu wissen.
-
Genau, wir sind schon groß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!