Moin

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Auf in die vorletzte Woche des Jahres
-
Guten
Gemeinde...
-
morghänn
,auf in den montag
-
-
Juten morgen und liebe Grüße aus Rügen
-
Moin ihr Wochenstarter! Schöne Arbeitswoche wünsche ich euch!
-
Moin Moin......
bin wieder zurück aus Büsum......alles gut überstanden.....trotz der langen Fahrtzeit hat mein Rücken durchgehalten....
LG Thomas
-
Moin Moin......
bin wieder zurück aus Büsum......alles gut überstanden.....trotz der langen Fahrtzeit hat mein Rücken durchgehalten....
LG Thomas
Dann war es ja perfekt!
-
Wenn sich Verrückte Treffen Gerd dann ist es immer perfekt.....
Stella nebst Familie sowie Fee sind ganz tolle Menschen.....
auch ohne den Organisator hatten wir viel Spaß.....
Danke nochmals an alle für die tolle Zeit......mit Euch immer gerne wieder......das nächste mal aber bei mir in Bayern...
LG Thomas
-
Buongiorno alle miteinander
-
Ich sag mal einen Dank an euch, mit der tollen Konversation hier im Forum, Wochen vor dem Treffen und dann eure Bilder.
Und eine Großen Dank an den Initiator des Treffens, auch wenn er nicht daran Teil nehmen konnte / durfte.
-
Ab Donnerstag startet die neue Pollenflugsaison
Die Haselnusspollen sind bald wieder da -
unsere Polen sind mir egal.........aber meine Hausstaubmilben ärgern mich sehr
-
Moin ihr Wochenstarter! Schöne Arbeitswoche wünsche ich euch!
Moin Moin, nur noch 1 Woche, dann ist sense für dieses Jahr, juchhu
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
unsere Polen sind mir egal.........aber meine Hausstaubmilben ärgern mich sehr
Habt Ihr Polen im Haus? Unser Dorfwirt ist mit einer verheiratet
Gegen Hausstaubmilben hilft: Alle Teppichböden raus! Nur noch Holz und Fliessen auf dem Boden!
-
Habt Ihr Polen im Haus? Unser Dorfwirt ist mit einer verheiratet
Gegen Hausstaubmilben hilft: Alle Teppichböden raus! Nur noch Holz und Fliessen auf dem Boden!
Nutzt nichts, habe keine Teppichböden!
-
Hausstaubmilben sitzen hauptsächlich in Teppichböden und Matratzen/Auflagen und Couchen. Deswegen Matratzen regelmäßig austauschen bzw. Auflagen verwenden und diese bei 95°C waschen. Ebenso die gute alte Decke auf die Couch und die regelmäßig waschen. Ich hatte viele Jahre mit der Allergie auf Haustaubmilbenkot zu schaffen
-
Tja Gerd, da hilft für uns wohl nur noch der blanke Lattenrost aus Bambus, ohne Matratze.
Wir müssen uns wohl Hornhaut am Rücken zulegen.
-
Oder gleich unter die Erde Dirk....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!