Oder gleich unter die Erde Dirk....
![]()
![]()
LG Thomas
![]()
....´n Stück Graben hab ich am WE schon ausgehoben....könnte passen für mich
aber noch zu früh
Oder gleich unter die Erde Dirk....
![]()
![]()
LG Thomas
![]()
....´n Stück Graben hab ich am WE schon ausgehoben....könnte passen für mich
aber noch zu früh
Kannst ja schon einmal zur Probe testen.....
LG Thomas
Probe liegen
Feierabend, jetzt noch eine runde Tennis für die Erholung
So. Ich setz mich mal auf einer Länge eines Bierchen zum Stammtisch
Prost Tino
A frei trotzdem danke
Prösterchen Tino
Schmeckt beschissen die Brühe
Schön das du wieder da bist Tino
Alles OK soweit bei dir Tino?
Alles beschissen..
... Ich weiß..... Aber ich glaube das Du das ganze Forum hinter Dir hast und soweit es geht sie dir zur Seite stehen.
So ist es Tino
Ich muss sagen das mir das forum derzeit sowas von egal ist... Nutze es gerade nur mal nebenbei. Die Leute hingegen hinter den Accounts nicht!
Kann ich nachvollziehen.
Was ist denn eigentlich los? Hab ich irgendwas so garnicht mitgekriegt? Was kannst Du nachvollziehen, Dorni? Ist was passiert mit Tino? Ich weiß überhaupt nicht um was es geht. Oder soll ich lieber nicht nachfragen, weils mich wahrscheinlich nichts angeht
KH
Karlheinz, am besten schreibst du ihn mal persönlich an. Vielleicht antwortet er dir.
Wenn er uns was mitteilen will schreibt Tino es schon.....ansonsten lasst Ihn einfach in Ruhe....
LG Thomas
, naja, lass mal. Muss ja nicht. Wie im "richtigen Leben". Manchmal soll es ja besser sein, wenn man nicht alles weiß. Morgen fahr ich Tipo
!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat