Guuude:-)
Jepp, extra etwas früher angefangen
Guuude:-)
Jepp, extra etwas früher angefangen
WE bald,morghänn
Moin ihr Wochenendstarter!
Buongiorno alle miteinander
WE
Moinsen ihr Wochenend-Windbeutel.
Raus aus den Federn, es ist noch schön dunkel draußen.
Moin Gemeinde, ein schönes WE wünsche ich euch!
buongiorno cari amici di tipo
morghännn
Moin Leute,
Gestern war ich bei meinem (auch sehr freundlichen) Mercedes-Händler und hab bei meinem Diesel das berühmte Update für die Motorsteuerung aufspielen lassen. Ob es was bringt bleibt abzuwarten.
Hab mich dabei mal ein bisschen im Showroom umgesehen. Dort lachten mich zwei A 45 S AMG mit je 421 PS in feuerrot und knallgelb an. Wow! Dann ein Blick auf die Preisschilder
. Hab mich dann ganz leise und heimlich wieder davongeschlichen.
Gut, dass es Tipos und 500-er gibt, da bleibt wenigstens noch ein bisschen Luft für einen Kasten Bier in Schotten!
Schönes Wochenende!
Karl-Heinz
Guten Gemeinde...
Moinsen Ronny,
Moinsen Schlafmützen.
Servus Zusammen Ihr Frühaufsteher.......
aber auch an alle anderen.......
wünsche allen einen schönen Sonntag.....
LG Thomas
Moin Gemeinde, nachdem ich einige asiatische Eindringlinge vertrieben habe,
erstmal einen Pott Kaffee!
Moin moin.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Alles anzeigenMoin Leute,
Gestern war ich bei meinem (auch sehr freundlichen) Mercedes-Händler und hab bei meinem Diesel das berühmte Update für die Motorsteuerung aufspielen lassen. Ob es was bringt bleibt abzuwarten.
Hab mich dabei mal ein bisschen im Showroom umgesehen. Dort lachten mich zwei A 45 S AMG mit je 421 PS in feuerrot und knallgelb an.Wow! Dann ein Blick auf die Preisschilder
. Hab mich dann ganz leise und heimlich wieder davongeschlichen.
Gut, dass es Tipos und 500-er gibt, da bleibt wenigstens noch ein bisschen Luft für einen Kasten Bier in Schotten!![]()
![]()
![]()
Schönes Wochenende!
Karl-Heinz
ja,habe mir spasshalber "nur" den A35 zusammengestellt,wow aber in gelb sieht er schon gut aus, und es lebt die golfklasse,nicht schlafen FCA
(neue Giulietta z.b.)
morghännn
ja,habe mir spasshalber "nur" den A35 zusammengestellt,wow aber in gelb sieht er schon gut aus, und es lebt die golfklasse,nicht schlafen FCA (neue Giulietta z.b.)
Für den von mir bestaunten, wohl vollausgestatteten, feuerroten A 45 S AMG wurden lt. Preisschild rd. 89.500,-€ aufgerufen. Ja, mehr als angucken ist da nicht drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat