Moin moin

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Für den von mir bestaunten, wohl vollausgestatteten, feuerroten A 45 S AMG wurden lt. Preisschild rd. 89.500,-€ aufgerufen. Ja, mehr als angucken ist da nicht drin.
Tach und Mahlzeit
Karl-Heinz, für diesen A45 S AMG wird sich schon eine Firme/ein Gewerbetreibender finden, die den Wagen als Firmenwagen laufen lassen kann.
Sehe ich hier bei einer neuen Elektroinstallateur-Firma. Beide Geschäftsführer fahren dicke und dickste Schlitten (einmal A35 mit 306PS und einmal CLA Coupe A45 S mit 421PS). Die Firma gibt es jetzt 3 oder 4 Monate, und der Laden brummt. Ist schon für die nächsten 8 (!) Monate komplett ausgebucht. Und sie suchen händeringend nach weiteren arbeitswilligen Fachkräften bzw. ausgebildete Elektriker...LG
Andi -
nabend
-
Guten
Gemeinde...
-
Guten Morgen zusammen
-
Moinsen Kalenderwoche 3 Windbeutel.
Ostern ist nicht mehr weit .
-
morghännn
-
Moin ihr Wochenstarter!
-
Auch aus Bayern ein Servus an alle.......
LG Thomas
-
Moin moin kinners...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Buongiorno alle miteinander
-
1 Woche gelbe Seiten! Zwangspause vom Zahnarzt bekommen... Ich soll viel kaltes trinken.
Nun stehen 3 kalte Bier vor mir. Hatte schon schlechtere Ärzte
prost
-
-
Zum wohl
-
1 Woche gelbe Seiten! Zwangspause vom Zahnarzt bekommen... Ich soll viel kaltes trinken.
Was ist denn passiert? Verwendest Du nach dem Zähneputzen kein Additiv zum Nachspülen?
-
Ich bekomme Wort wörtlich das maul net auf! Höchststrafe!!
Weisheitszähne
-
Ich bekomme Wort wörtlich das maul net auf! Höchststrafe!!
Weisheitszähne
Gute Besserung!
-
Auch von mir alles gute , bis schotten ist es wieder weg
-
-
Ich hab in 50 Tagen n Tipo treffen... Bis dahin gilts...
Doch mit wem... Und wo... Wer weiß das schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!