Der Tipp mit kalten Getränken (Bier) bei Schmerzen von den Weisheitszähnen,ist übrigens goldwert..3bier und 1 Cocktail =schwupps Schmerzen adios von wegen Antibiotika... Brauch kein Mensch...

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Der Tipp mit kalten Getränken (Bier) bei Schmerzen von den Weisheitszähnen,ist übrigens goldwert..3bier und 1 Cocktail =schwupps Schmerzen adios
von wegen Antibiotika... Brauch kein Mensch...
Tino auch von mir gute Besserung
-
Grazie Mille
-
Weisheitszähne kommen raus? Ist bei mir schon (GottseiDank) über 30 Jahre her...
Mittlerweile will einer schon wieder raus - dem gefällts nicht mehrLG
AndiPS: schön kühlen, dann geht´s schnell vorbei
-
Durch das "kühlen". Bin ich vorhin sogar eingeschlafen.. Nach dem aufwachen musste ich erstmal überlegen ob es 6uhr frühs ist oder 18uhr abends
hab es erst nach einer Tasse Kaffee dann gerafft..
-
morghänn
-
Moinsen Kinner's und Weisheitszahn-lose.
-
Moin Leute, seid ihr noch nicht aufgewacht?
-
Moinsen,
Sorry das ich in den letzten Tagen mich so rar gemacht habe, aber irgendwie fehlte die Zeit...hachja eine WhatsApp Gruppe wäre toll
-
Ohne WhatsApp fehlt mir nix
-
Buongiorno alle miteinander
-
Moin moin
-
Mahlzeit zusammen
-
Mahlzeit Gemeinde...
Boar..., ich hatte mich gerade an GESTERN gewöhnt,
als plötzlich HEUTE wurde.
Hmm..., wie soll ich da Vertrauen in MORGEN gewinnen? -
nabend
-
Mahlzeit Gemeinde...
Boar..., ich hatte mich gerade an GESTERN gewöhnt,
als plötzlich HEUTE wurde.
Hmm..., wie soll ich da Vertrauen in MORGEN gewinnen?.........morgen ist wochenteiler
-
Feierabend
-
Den hab ich schon längst
-
Moinsen Kinner's und Weisheitszahn-lose.
Das mit den Zähnen erwischt irgendeinmal jeden.Frei nach Heinz Erhard : Die alten Zähne wurden schlecht und man begann sie auszureißen.die neuen kamen grade recht ,um damit ins Gras zu beißen. gute Nacht.
-
Das
Ernst, hast du schon für Schotten gebucht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!