@Braindead.. Faul??? Das ist definitiv harte Arbeit! Während ich so tanke.. Putze ich das heck.. Also.. Nehme es mir zumindest vor
Nein danke Stella!
@Braindead.. Faul??? Das ist definitiv harte Arbeit! Während ich so tanke.. Putze ich das heck.. Also.. Nehme es mir zumindest vor
Nein danke Stella!
Heute Abend gibts nen Film, da erinnert mich schon der Trailer irgendwie ans Forum... :
im Zweifel überläßt man das „Putzen“ dem Regen.
Hier hat es bis auf heute wochenlang geregnet, aber Auto is immer noch schmuddich.
wir haben sauren Regen, der ätzt alles runter...
Nöö, is immer noch rot.
Also unter dem Dreck.
Glaub ich.
Vom nächsten Gehalt gibts mal ne Runde Lackwellness glaube ich.
Hallo liebe Tiposis,
hurra, gerade eben hab ich festgestellt, dass ich wohl heute auch den Götter-Olymp hier im Forum bestiegen habe. Das freut mich sehr. Ich danke Euch Allen, die ihr mich nun schon seit März 2017 hier ertragt und meine -meist- unsinnigen Beiträge mit so vielen Likes bedacht habt.
Ich hoffe, noch lange hier dabei sein zu dürfen und freue mich auf viele weitere persönliche Treffen mit Euch.
Euer Odenwälder
Karl-Heinz
Willkommen im Götterhaus.
Alles koscher hier oben: kein Alk, keine Frauen, nur Hosiana.... viel Spaß weiterhin, Gott Karl-Heinz.
weiterer Anbau notwendig
Willkommen im Oylimp Karl - Heinz, dachte eben schon warum ist es pötzlich so eng hier oben wir rücken was zusammen dann passt es schon.
Ich bin da auch schon ne Weile, im Kreis der Götter, habe aber keine Veränderungen bemerkt...
Ronny erst mal gute besserung und das du schnelle wieder auf dem Damm bist.
Stimmt es ändert sich nix wenn du Tipo Gott bist
stimmt,keine Veränderung
außer dem titel
Ronny erst mal gute besserung und das du schnelle wieder auf dem Damm bist.
Stimmt es ändert sich nix wenn du Tipo Gott bist
Danke Dir...
Unkraut vergeht nicht, somit werde ich Euch noch ne Weile nerven.
Genieße jetzt noch paar Tage Vollpension und danach habe ich wahrscheinlich noch paar Wochen zu Hause zum relaxen...
Ist doch egal ob sich was ändert oder nicht, dabei sein ist das A und O!
Genau muss gut ausheilen meiner ist auch raus war auch kurz vor knapp gewesen damals
Man spricht hier von 3 bis 4 Wochen Arbeitsausfall...
Ja das kann stimmen aber die brauchst du auch darft nix schweres heben und soweiter
Das sagte man mir schon...
Dann darf ich mich zu Hause nur auf den Rücken legen und Peggy muss sich kümmern...
Mit Peggy hast du ja ein Fachkraft im Hause das ist doch von vorteil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat