Guten Morgen Freunde.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin Freund!
Was machen die Knochen, schon Besserung in Sicht? -
mahlzeit
-
Hallo Gerd,
das mit der Sehne ist eine sehr langwierige Angelegenheit. Das hätte ich zuvor niemals vermutet. Jedoch werde ich ab nächstem Monat wieder arbeiten gehen auch wenn sich die Begeisterung meines Arztes in Grenzen hält. Mein Arbeitgeber kommt mir diesbezüglich aber sehr entgegen. 3 Tage Woche 1 Zug täglich ohne Vorbereitungen oder kuppeln und für die Rückreise täglich ein Taxi. Das bei vollem Gehalt.
Ich freue mich sehr darauf. -
Hallo Gerd,
das mit der Sehne ist eine sehr langwierige Angelegenheit. Das hätte ich zuvor niemals vermutet. Jedoch werde ich ab nächstem Monat wieder arbeiten gehen auch wenn sich die Begeisterung meines Arztes in Grenzen hält. Mein Arbeitgeber kommt mir diesbezüglich aber sehr entgegen. 3 Tage Woche 1 Zug täglich ohne Vorbereitungen oder kuppeln und für die Rückreise täglich ein Taxi. Das bei vollem Gehalt.
Ich freue mich sehr darauf.ja endlich wieder gescheite lokführer
-
ja endlich wieder gescheite lokführer
Die auch rechtzeitig vor´m Prellbock anhalten. -
Freut mich Ralf. Der scheiß geht ja jetzt auch schon fast ein Jahr....
-
Hallo Gerd,
Ich freue mich sehr darauf.Endlich werden die Tipos wieder pünktlich transportiert
-
Ralf, freut mich (und Elke) sehr für dich!
Zuhause kann man mit der Zeit rammdösig werden - man will - kann oder darf dann aber nicht...LG
Andi -
Ralf, freut mich (und Elke) sehr für dich!
Zuhause kann man mit der Zeit rammdösig werden - man will - kann oder darf dann aber nicht...
LG
AndiKopfkino an
-
-
Da schläft Andis Tiger noch.....
LG Thomas
-
Ja Freunde die Decke fällt mir langsam wirklich auf den Kopf zu Hause.
-
Feierabend
-
Feierabend! Auch hier
-
Moin, Moin - der Tiecher (Tiger) ist wach!
Trinke gerade meinen Pott Kaffee. Gefrühstückt wird aber erst gegen 7.00 kurz bevor die Handwerker kommen. Die Ausswand, wo vor 2 Jahre die Einfahrt gemacht wurde drückt Wasser nach innen. Entweder wurde die Wandabdichtung falsch eingebaut, oder ein Abwasserfallrohr, das an der Hauswand entlang gelegt wurde, ist irgendwo undicht.
Auf jeden Fall hat die Firma 3 Tage angesetzt um den Schaden wieder zu beheben. Die Versicherung dieser Firma darf dann auch im Hausinnern an den zwei Aussenwänden die Reparatur der Schäden bezahlen. Im Wohnzimmer sind 2 Aussenwände betroffen - Gipskartonplatten die komplett im unteren Bereich Matsch sind, und auch der Laminatboden in diesem Bereich muss erneuert werden.
Tja Hauswände aus Sandstein haben auch ihre Nachteile...
Finanziell werden wir jetzt nicht aus der Bahn geworfen, da ja alles bezahlt wird, aber den Stress den man dadurch hat, ist auch nicht ohne.LG
AndiPS: gestern abend hat die Sat-Schüssel ihren Geist aufgegeben...weiterer Stress ist vorprogrammiert. Ich muss heute morgen um 9.00Uhr beim Elektrohändler sein, damit dieser (irgendwann!) die Schüssel samt LNB erneuert...
Das heißt weder Radio noch TV haben wir die nächsten Tage - da müssen wir uns mit Computer und Co. behelfen. -
Moinsen Tiger
Kein Fernsehen = mehr Zeit fürs ForumMoin moin Gemeinde
-
morghännn
-
Moin, Moin - der Tiecher (Tiger) ist wach!
Trinke gerade meinen Pott Kaffee. Gefrühstückt wird aber erst gegen 7.00 kurz bevor die Handwerker kommen. Die Ausswand, wo vor 2 Jahre die Einfahrt gemacht wurde drückt Wasser nach innen. Entweder wurde die Wandabdichtung falsch eingebaut, oder ein Abwasserfallrohr, das an der Hauswand entlang gelegt wurde, ist irgendwo undicht.
Auf jeden Fall hat die Firma 3 Tage angesetzt um den Schaden wieder zu beheben. Die Versicherung dieser Firma darf dann auch im Hausinnern an den zwei Aussenwänden die Reparatur der Schäden bezahlen. Im Wohnzimmer sind 2 Aussenwände betroffen - Gipskartonplatten die komplett im unteren Bereich Matsch sind, und auch der Laminatboden in diesem Bereich muss erneuert werden.
Tja Hauswände aus Sandstein haben auch ihre Nachteile...
Finanziell werden wir jetzt nicht aus der Bahn geworfen, da ja alles bezahlt wird, aber den Stress den man dadurch hat, ist auch nicht ohne.LG
AndiPS: gestern abend hat die Sat-Schüssel ihren Geist aufgegeben...weiterer Stress ist vorprogrammiert. Ich muss heute morgen um 9.00Uhr beim Elektrohändler sein, damit dieser (irgendwann!) die Schüssel samt LNB erneuert...
Das heißt weder Radio noch TV haben wir die nächsten Tage - da müssen wir uns mit Computer und Co. behelfen.Oha, Murphy lässt grüssen...
Guten Morgen !
-
Guten Morgen Gemeinde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!