Mensch Leute Andi muss sparen.......die dicke Rechnung kommt doch noch.....
LG Thomas
Mensch Leute Andi muss sparen.......die dicke Rechnung kommt doch noch.....
LG Thomas
Bei den Stundensätzen sollten sie ihre eigene Stulle mitbringen. Andi ist doch kein Feinkostrestaurant.
Denke das läuft über die Versicherung der Baufirma...
Somit hat er doch keine Extrakosten, nur den Ärger...
Mal abwarten was Andi noch so berichtet......die finden immer noch was um sich vor der Verantwortung zu drücken.....
Wie heißt es doch......bei Geld hört die Freundschaft auf.....
LG Thomas
Die haben heute saubere Arbeit geleistet. Vorne rechts von der Haustür am ersten Stützpfeiler haben sie den Fehler gefunden. Direkt an der Hausmauer war ein Abwasserrohr für des Regenwasser undicht. Der Anschluß des Rohres ist abgerutscht als sie den Boden damals verfüllt hatten und abgerüttelt haben.
Die Zimmerecke (Mauerwerk) ist mittlerweile trocken und wird vom Verputzer mit neuen "günen" Gipskartonplatten repariert. Zusätzlich kommen rechts und links "Zwangsbelüftungen" rein. Laminatboden wird auch ausgebessert. Ich hatte noch 2 Packungen oben auf dem Speicher.
Dieser Verputzer wurde schon vom Verursacher bestellt. Die Arbeiten werden dann am Montag ausgeführt.
Wie Ronny schon schrieb, habe ich keine zusätzlichen Kosten. Dem Chef der Baufirma ist das mehr als peinlich gewesen, ist ein alter Bekannter von mir!
Das mit dem Brot und Wasser habe ich heute mittag wirklich aus Jux und Dollerei gemacht
, kam sogar gut bei den Jungs an
!
LG
Andi
Henkersmahlzeit
Moinsen Kinner's
Das Wochenende ruft.
Moin .....da hatt man Urlaub und was ist, da zieht mir eine heftige Grippe die füsse weg,......bis den Mal
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Moin !
Gute Besserung !
buon giorno Fine setimana
Guten Morgen Tiporaner
Moin Leute, aufstehen, das WE ist in Sicht!
Servus Zusammen,
endlich Freitag und Claudi hat ab Mittag dann erst einmal ein langes Wochenende und muß erst Dienstag wieder arbeiten......
das Wochenende kann also kommen.....
LG Thomas
Guten Morgen
Moin .....da hatt man Urlaub und was ist, da zieht mir eine heftige Grippe die füsse weg,......bis den Mal
Dann wünsche ich Dir baldige Genesung.
...Gute Besserung!
Hallo Dieter,
auch von mir Gute Besserung nach Dresden! Lass den PC besser aus, wegen der Viren!
Karl-Heinz
Ja unser Karl-Heinz ist auch schon aufgestanden......Mensch haben die Rentner ein Leben....
LG Thomas
I am Back , es geht schon besser schneller wie gedacht, guten morgen zusammen.
Wunderheilung. Willkommen zurück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat