Ralf, ich bin zumindest an der Kirche vorbei gefahren. Sie war noch verschlossen.
Du bist also ausgestiegen und hast die Tür nicht auf bekommen,
du must auch ziehen, nicht drücken, eine Kirchentür funktioniert
wie eine Kneipentür
Ralf, ich bin zumindest an der Kirche vorbei gefahren. Sie war noch verschlossen.
Du bist also ausgestiegen und hast die Tür nicht auf bekommen,
du must auch ziehen, nicht drücken, eine Kirchentür funktioniert
wie eine Kneipentür
Alles anzeigenHier bei dieser Kirche mußt du drücken (nur die linke Tür geht nach innen auf, ist der Eingang zur Orgel) um reinzukommen...:
Ist meine Taufkirche im Nachbarort.
Wann ich das letzte Mal drin war? Keine Ahnung - bestimmt schon 20 Jahre her...
LG
Andi
Also musst du die anderen Pforten ziehen, um rein zu kommen, ist bei Gebäuden mit Massenandrang Pflicht!
An der Orgel gibt es keine Massenpanik
Die Kirche hat 3 (!) Eingänge...vorne der Haupteingang und rechts beim Turm und links an der Seite je einen Eingang.
Und bei einem Fassungsvermögen von ca. 250 Menschen dürfte das genügen...
Ist ja eh nur noch eine Filialkirche...keine regelmäßigen Gottesdienste, nur noch Andachten, Beerdigungen, Taufen etc.
LG
Andi
Dirk da war der gute Wille ja eindeutig vorhanden. Ich würde sagen das kann man gelten lassen.
War für Euch drin. Um 11 Uhr Familienmesse. Aber auch nur weil der Sohn im Mai Konfirmation hat. Dann gehen die Besuche auch wieder zurück....
Ich bin eigentlich nur kurz vor Weihnachten in unserer Kirche, wenn der Pfarrer seinen Weihnachtsmarkt abhält und die Kinder in der Kirche singen.
So. Wochenend trip beendet.
Zeestow /Berlin /Rostock/Bützow /Bad Dürrenberg.
Straffer spontaner Zeitplan.
Da hast du reichlich Kilometer gerissen.
War schön dich mal wieder zu sehen.
Gleichfalls
Moin moin, ihr windbeutel..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
morghänn
morghänn
,neuer Monat neues glück
Moin ihr Wochenstarter!
57
Servus Zusammen,
wünsche allen eine schöne Woche.....
jetzt muss ich nur noch 13 Tage warten auf meinem Kuga.... und das wo ich doch so ungeduldig bin.....
LG Thomas
Guten Morgen Ihr Helden der Arbeit.
Moinsen ihr Montags Windbeutel.
Sorry, heute etwas verspätet, denn ich zähle mich für diese Woche nicht zum Held der Arbeit.
Urlaub!!!
Da hab ich doch glatt mal etwas länger geschlafen.
Na dann Dirk guten Morgen Du Faulenzer.
Buongiorno alle miteinander
Gleich wird Frühstück gemacht und dann will mein Schatz Shoppen fahren.
Hab gestern den Anhänger noch startklar gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat