Hab ich mir schon gedacht.
Man soll sich ja auch nicht unter Wert verkaufen.
Es gibt sehr viele Jobs, 95% nur Leihfirma und 9,96 € Stundenlohn, nur moderne Sklaverei find ich das!!!
Hab ich mir schon gedacht.
Man soll sich ja auch nicht unter Wert verkaufen.
Es gibt sehr viele Jobs, 95% nur Leihfirma und 9,96 € Stundenlohn, nur moderne Sklaverei find ich das!!!
Da geb ich dir Recht. Die Leihtruppe verdient sich ´ne goldene Nase durch dich und du, als Leiharbeiter wirst mickrig bezahlt.
Was hast suchst du denn überhaupt Beruflich?
Da geb ich dir Recht. Die Leihtruppe verdient sich ´ne goldene Nase durch dich und du, als Leiharbeiter wirst mickrig bezahlt.
Was hast suchst du denn überhaupt Beruflich?
Dirk ich bin gelernter Maler, auf dem Bau möchte ich nicht mehr hin, würde gerne wieder in der produktion arbeiten und da sind die Löhne richtig im Keller!
Dirk ich bin gelernter Maler, auf dem Bau möchte ich nicht mehr hin, würde gerne wieder in der produktion arbeiten und da sind die Löhne richtig im Keller!
Ah, ok.
Ich hab schon gesehen, wie extrem viel im Produktionsbereich über Leiharbeitsfirmen abgewickelt wird.
Seh ich ja bei der Papierbude, wo ich am Wochenende immer bin, auch. Und selbst in der Reinigungsbranche ist Leiharbeit in. Ich bekomme auch jeden Samstag zwei bis drei Leiharbeiter für die Reinigungsarbeiten.
Wenn man so wie Nino in der Zwickmühle steckt,
sollte man über einen Neustart nachdenken!
Es muss ja nicht im erlernten Beruf sein!
Umschulung,die Ämter bitten das an
Gerd, ich hab auch nicht Disponent gelernt, sondern Koch für Großküchen. Durch die Wende musste ich mich auch neu orientieren und bin durch Zufall bei der Spedition gelandet, wo ich mehrere Bereiche "durchlaufen" musste, um in der Dispo zu landen.
Und selbst meine Holde anvertraute ist jetzt mittlerweile bei ihrem 4. Arbeitgeber.
Es ist nicht mehr wie früher, wo man fast ein Leben lang bei ein und dem selben Brötchengeber schuftet.
Aber das passende Angebot finden ist nicht leicht. Ich hab es bei meiner Frau gesehen, als sie vom Baumarkt-Job weg wollte.
Also bei uns stürmt es noch wie Sau......beim Nachbarn hat es die Scheune erwischt.....da fehlen jetzt einige Dachziegel....
LG Thomas
Bei uns hier am Niederrhein geht auch noch die Post ab.
Sonne, Regen, Graupel und starke Böen...
Grade ist eine Bahn Dachpappe über Calimero weggesegelt...wehe da sind jetzt Kratzer dran.
wau bäume haben voll die Party die winken heute wie wild ,aber sowas von
Gerd die letzte 13 Jahren hab ich verschiedene Firmen in der Produktion gearbeitet und hatte damit keine Probleme. Job würde ich sofort bekommen, aber nicht für ein Stundenlohn wie früher! Am Mittwoch hab ich ein Vorstellungsgespräch als Parkhaus Betreuer und Hausmeister service, mal schauen was da raus kommt.
bei elco bin ich jetzt 16! Jahre und in der Heiztechnik auch schon über 30
bei elco bin ich jetzt 16! Jahre und in der Heiztechnik auch schon über 30
Oh, ein Heiztechniker........ich hab da mal ´ne Frage zu meiner Therme....
..nee, war nur ´n Späsle
Gerd die letzte 13 Jahren hab ich verschiedene Firmen in der Produktion gearbeitet und hatte damit keine Probleme. Job würde ich sofort bekommen, aber nicht für ein Stundenlohn wie früher! Am Mittwoch hab ich ein Vorstellungsgespräch als Parkhaus Betreuer und Hausmeister service, mal schauen was da raus kommt.
lieber Nino, ich wünsche dir das es klappt aber! Gehe davon aus als Parkhaus Betreuer das der lohn nicht weit über mindest angesetzt ist
Oh, ein Heiztechniker........ich hab da mal ´ne Frage zu meiner Therme....
..nee, war nur ´n Späsle
Hauptsache die macht warm ,gelernt habe ich Elektriker Voraussetzung für den beruf als servicetechniker
Endlich lässt der Sturm etwas nach.....jetzt soll am Wochenende nochmal Sturm kommen......also wegen mir kann der ausfallen.....
LG Thomas
Endlich lässt der Sturm etwas nach.....jetzt soll am Wochenende nochmal Sturm kommen......also wegen mir kann der ausfallen.....
LG Thomas
Eure Kiddies haben auch morgen noch schulfrei, meine sind neidisch, hier fällt nix aus.
Meine waren auch zur Schule. Sowohl die Große, als auch die Lütte.
LG Thomas
der kann weg bleiben... Hier ist am WE Pferde Markt... Man nannte es auch Ausnahmeszustand der Umgebung
Meine waren auch zur Schule. Sowohl die Große, als auch die Lütte.
meine waren zuhause... Hier kam wegen Straßensperrung nicht mal annähernd ein Schulbus ans Ziel... Und die Schulen haben um 7 auf ihrer Webseite den Unterricht abgesagt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat